PREMIUM
ASABI - Düfte - Intense Eau de Parfum SprayASABI - Düfte - Intense Eau de Parfum Spray

Düfte
Eau de Parfum Spray Intense von ASABI

2
100 ml

GP: 1.979,50 €* / 1000 ml 100 ml

Sofort lieferbar

197,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 409917

Beschreibung von Düfte Eau de Parfum Spray Intense von ASABI

Kopfnote

Lavendel

Herznote

Vanille

Basisnote

Mandel
Tonkabohne

Supralinie

Unisexdüfte

Linie

Düfte

Bezeichnung

Eau de Parfum Spray Intense

Einer der Düfte von ASABI ist das Eau de Parfum Spray Intense. Der Duft ist würzig-frisch und wurde für Damen und Herren kreiert. Wann das Eau de Parfum Spray Intense von ASABI lanciert wurde, ist nicht bekannt. Was die Düfte von ASABI so anders macht, ist ihre Herkunft. Eine Gruppe leidenschaftlicher Duftliebhaber wollte einen Duft kreieren, der weder aus dem Osten noch aus dem Westen stammt und der sich ebenso sehr an die Damen wie an die Herren richtet. Alle Düfte sollen Schmelztiegel sein, so wie die Kreativen, die hinter diesem Label stehen, dessen Name auf Arabisch impulsiv und energetisch bedeutet. Und das passt perfekt, auch zu diesem Eau de Parfum, das allgemein als der erste Duft des Labels gilt, weil er keine Nummer hat.

Aus der Welt für die Welt

Das Eau de Parfum Spray Intense bevorzugt weder die Damen noch die Herren und hat keine eindeutige Zuordnung. Das ist so gewünscht. Eine Kopfnote aus Lavendel, gibt ab an die Herznote aus Myrrhe, bevor die Basis aus Tonkabohnen, Vanille und Lavendel erscheint. ASABI selbst hat sich bei dem Eau de Parfum Spray Intense gedacht, dass der Duft einfach perfekt für den Sommer sein soll, wenn man sich nicht beschweren möchte und einfach nur schwungvoll durch den Tag und den Abend gehen will.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Düfte Eau de Parfum Spray Intense von ASABI

Alcohol Denat, Parfum, Aqua, Alpha-Isometyhl Ionone, Cinnamal, Citral, Citronellol, Coumarin, Gerniol, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Samira 2.
26.05.2022
Wundervoller intensiver lang anhaltender Duft. Ich hatte eine Probe und war total begeistert. Den etwas höheren Preis finde ich angemessen.
Camlibel M.
30.11.2021
Einfach nur zum verlieben dieses Duft ich kann es euch raten 😍

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon