4711 Acqua Colonia - Vanilla & Chestnut - Eau de Cologne Spray 4711 Acqua Colonia - Vanilla & Chestnut - Eau de Cologne Spray

Vanilla & Chestnut
Eau de Cologne Spray von 4711 Acqua Colonia

3
 
50 ml
 

GP: 36,00 €* / 100 ml 50 ml

18,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 44317

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Vanilla & Chestnut Eau de Cologne Spray von 4711 Acqua Colonia

Mit dem Eau de Cologne Spray 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut erweitert das Kölner Traditionshaus aus der Glockengasse seine von der Natur inspirierte Duft-Linie um ein neues Unisex-Parfum. Wie seine Vorgänger besticht auch dieses Duftwasser nicht nur durch die erfrischende Intensität natürlicher Noten. Seine erlesenen Essenzen, die Stimmung und Befindlichkeit positiv beeinflussen und inspirieren, wurden zu innovativen, außergewöhnlichen Duftakkorden zusammengeführt.

Gelassenheit und gestärktes Selbstvertrauen durch eine naturnahe Parfum-Komposition

4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut Eau de Cologne Spray ist eine komplexe, besänftigende und stärkende Parfum-Kreation/b]. Pudrig-süße Vanille-Essenzen schenken dem Duft ein warmes Flair, vermitteln Geborgenheit und sorgen für eine gute Sillage sowie lang anhaltende Präsenz der Aromen. Die herb-nussige Kastanie verleiht dem Parfum mit ihren feinen, holzigen Noten Charakter und Ausdrucksstärke. In perfekter Harmonie mit den dezent sinnlichen Nuancen der Vanille ergibt sich im Zusammenspiel ein eleganter Duft, der ausgleichend wirkt und das Selbstvertrauen stärkt. 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut Eau de Cologne Spray wird wie alle Parfums der Duftlinie im traditionellen Molanus-Flakon des Labels präsentiert. Seine filigrane Reliefveredelung verweist auf die Eleganz der von der Natur inspirierten Kompositionen. Eine der Umverpackung beigefügte Pumpe ermöglicht die Verwendung des Flakons als Splash oder als Natural Spray.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Sandra K.
13.12.2018
Ganz super warmer Duft nach Vanille und Kastanie. Riecht einfach super. Habe ich aus versehen auch schon einmal mit Orange und Kardamom gemischt, für den ganzen Tag tolles Dufterlebnis.
Dominika C.
23.10.2018
Ich liebe diesen Duft für eine Erfrischung genau das richtige Kaufe ich auf jeden Fall wieder
Nina M.
21.10.2018
Ein ganz toller Duft, riecht herrlich nach Vanille!