Unsere Pflege Adventskalender 2019

Wellness und Wohlgefühl an jedem Tag verschenken!

In der Adventszeit jeden Tag eine kleine Beauty-Freude, das ist doch eine tolle Geschenkidee für Sie und Ihn, aber auch für sich selbst! Die Adventskalender von parfumdreams haben für jeden Hauttyp und jeden Anspruch den passenden Mix parat. Vielleicht soll es ein spezieller Markenkalender sein mit einer großartigen Sammlung von 24 Produkten der Lieblingsmarke oder eine bunte Mischung von Trendprodukten verschiedener Marken? Beauty-Freunde gönnen sich selbst sowieso gleich mehrere Adventskalender. Denn wann im Jahr kann man schon so viele verschiedene Pflegeprodukte unkompliziert testen? Mit einem Pflege Adventskalender verschenkt man 24 Tage hochwertige Pflegeprodukte exklusiver Marken wie Sisley, Biotherm, Babor, Lanxcôme oder Sensai.

24 Mal Marktneuheiten testen

Die hübsch weihnachtlich gestalteten Adventskalender sind prall gefüllt mit Marktneuheiten für die Hautpflege. Ob es Anti-Aging-Seren, Feuchtigkeitsfluids, Lippen-Booster oder reichhaltige Pflegecremes für den Winter sind: Die Begeisterung aller Beauty-Fans ist sicher! Die Pflege Adventskalender für Sie und Ihn stimmen jeden Tag auf Weihnachten ein und lassen den Tag mit einer kleinen Freude beginnen. 24 Mal gibt es hochwirksame Trendprodukte zu entdecken, die die Haut strahlen lassen, mit hochwertigen Ölen und innovativen Wirkstoffen verwöhnen und vor Umwelteinflüssen schützen. Pflege Adventskalender bieten für jedes Alter die passenden kleinen Überraschungen. Von Produkten für reine Haut, geschmeidige Haare und weiche Lippen ist alles dabei.

Eine bunte Mischung hochwertiger Pflegeprodukte

Die Adventskalender enthalten vielerlei Produkte, die auf spezielle Bedürfnisse der Haut in jedem Alter angepasst sind. Die Produktliste bei den Adventskalendern gibt Aufschluss, welcher Kalender sich für welche Person am besten eignet. Ist es eine bunte Mischung, so lassen sich die einzelnen Produkte, die man vielleicht nicht ausprobieren möchte, einfach verschenken und so freut sich noch eine Person mehr über ein hochwertiges Pflegeprodukt. Auch die Herrenwelt kann man mit einem Pflege Adventskalender erfreuen: Männerhaut will ebenso gepflegt werden wie die weibliche und ist natürlich nicht von alleine vor Wind und Wetter geschützt. Eine wohlriechende Pflegecreme verleiht schon am Morgen Wohlgefühl und hilft besonders eisigem Winterwetter die Stirn zu bieten.