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Instagram Influencer Index

Branche: Food & Beverage

Die Ergebnisse der Food & Beverage-Branche im Detail

Instagram Marketing der Food & Beverage-Branche in Zahlen

Anzahl Posts in der Studie

Like Count

Gesammelte Anzahl an Follower

Anzahl Organic & Sponsored Posts im Zeitverlauf

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Top Food & Beverage Brands

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Diese Influencer arbeiten mit Food & Beverage-Brands

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Key Insights - Branche Food & Beverage

  • More Nutrition hat mit 703 Posts die höchste Anzahl an Beiträgen in der Liste. Eine Strategie, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.
  • McDonald's hat 36 Kooperationspartner, die höchste Anzahl in der Liste. Ein Hinweis darauf, dass die Marke aktiv mit Influencern zusammenarbeitet.
  • Kaufland hat mit 785.235 das höchste Verhältnis von durchschnittlich erreichten Followern pro Post. Ihre Influencer-Strategie ist effektiv, um die Reichweite ihrer gesponserten Posts zu maximieren.
  • Just Spices hat 3.398 Kommentare pro Post. Eine Marke, die effektiv Diskussionen und Interaktionen unter den Followern fördert.
  • Knoppers verfolgt eine interessante Strategie im Influencer Marketing. Sie haben nur 7 Posts in den vergangenen 3 Jahren geschalten, haben dafür allerdings mit den größten Influencern aus Deutschland, wie Thomas Müller (@esmuellert) und Mats Hummels (@aussenrist15) zusammengearbeitet. Sie konnten sogar die "unwerblichen" Fußballer für eine Kooperation begeistern.
  • Nur 22 von 742 Essen und Trinken Marken haben mit mehr als 10 unterschiedlichen Influencern zusammengearbeitet.
  • Der Instagram-Post von Twenty4Tim (@twenty4Tim) für Lipton war der erfolgreichste in der Branche Essen und Trinken in Bezug auf Likes.
  • Der Instagram-Post von Younes Zarou (@youneszarou) für Kaufland war der erfolgreichste in der Branche Essen und Trinken in Bezug auf Kommentare.
  • Der Post von Knoppers mit Thomas Müller (@esmuellert) und Mats Hummels (@aussenrist15) war ein bemerkenswertes Beispiel für die Zusammenarbeit mit "unwerblichen" Influencern.

Disclaimer: In dieser Studie ist die Rede von sponsored Posts. Wir beziehen uns dabei auf Posts, welche vom Ersteller als Werbung gekennzeichnet sind.

Kontakt & Presse

Gerne können Sie Daten unseres I3-Instagram-Influencer-Index für journalistische Zwecke nutzen. Wir bereiten Ihnen auch ohne Weiteres unsere Daten zu spezifischen Themenwünschen auf. Für diesbezügliche Anfragen senden Sie uns jederzeit eine E‑mail an pr@parfumdreams.de

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