Peter Thomas Roth - Gesicht - Retinol Fusion Alternative Peter Thomas Roth - Gesicht - Retinol Fusion Alternative

Gesicht
Retinol Fusion Alternative von Peter Thomas Roth

1
 
30 ml
 

GP: 416,50 €* / 100 ml 30 ml

124,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 769929

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Gesicht Retinol Fusion Alternative von Peter Thomas Roth

Haut: empfindliche Haut, reife Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, parabenfrei, straffend

Die Retinol Fusion Alternative von Peter Thomas Roth macht sich die positiven Eigenschaften von Retinol zu Nutze und strafft das Gesicht so, dass sichtbare Mimikfalten und Linien merklich reduziert werden. Dabei wird komplett auf Parabene und Sulfate verzichtet, weshalb das Pflegeprodukt auch für Menschen mit sehr empfindlicher und zu Irritationen neigender Haut ideal ist. Die einzigartige Retinol-Formel nimmt sich neben Falten auch noch anderen negativen Erscheinungen der Haut an, darunter auch Pigmentstörungen und unebenem Teint.

Wirksame Pflege mit etablierter Formel

Der auf Retinol und verschiedener Moleküle basierende Komplex der Peter Thomas Roth Retinol Fusion Alternative sorgt für einen jugendlichen und gesunden Teint. Die Formel wurde eigens vom Hause Peter Thomas Roth kreiert und erstmalig in dem Produkt angewandt. Zusätzlich zu dem Retinol wurden auch noch Sheabutter, Aloe Vera und Avocado beigemischt, um das Gesicht mit rückfettenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen zu verwöhnen. Ergebnisse zeigen sich besonders gut bei reifer Haut.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Pia K.
01.02.2014
Lässt Mimikfalten verschwinden und ist auch sonst ein tolles Pflegeprodukt für meine Haut.