Zubehör von OPI

Schon seit mehr als 30 Jahren produziert OPI innovative Hand- und Nagelpflege Produkte auf al… Mehr erfahren

Zubehör Pflegeprodukte von OPI

Schon seit mehr als 30 Jahren produziert OPI innovative Hand- und Nagelpflege Produkte auf allerhöchstem Niveau. Schöne Hände und Füße bedürfen allerdings außer hochwertigen Kosmetik-Produkten eine gewisse Vorbereitung sowie eine dauerhafte Pflege nach dem Auftragen der farbenprächtigen und strahlenden Nagellacke. Für seine exklusiven Nagellacke und die Pflegeprodukte für die Hand- und Fußpflege erhalten Damen daher auch zahlreiches Zubehör zur professionellen Vorbereitung und für ein perfektes Finish.

Professionelle Nagelpflege mit innovativen Kosmetik Produkten von OPI

Mit der richtigen Vorbereitung durch die innovativen Pflegeprodukte werden der Glanz und die Haltbarkeit der Nagellacke auf Händen und Füßen maßgeblich erhöht. Zudem lassen sich die verschiedenen Farben durch das Zubehör einfacher auftragen und erhalten einen erhöhten Glanz. Pflegeprodukte wie beispielsweise der Brilliance Block befreien die Nägel von Schmutz und trockenen Nagelhäuten und dienen gleichzeitig zur Politur. Ebenso hilfreich sind das Rapidry Spray oder Drip & Dry zur schnellen Trocknung der Lacke nach dem Auftragen. Das Zubehör aus der Kosmetik-Linie von OPI unterstützt Damen bei der täglichen Pflege der Nägel und sorgt gleichzeitig für dauerhaft gepflegte Hände und Füße.