Logona - Lotionen - Reichhaltige Body Balsam Logona - Lotionen - Reichhaltige Body Balsam

Lotionen
Reichhaltige Body Balsam von Logona

0
 
/ 150 ml
 

GP: 5,97 €* / 100 ml / 150 ml

8,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Lotionen Reichhaltige Body Balsam von Logona

Logona steht bereits seit vielen Jahren für hochwertige Bio-Kosmetik. Diese Kosmetik liegt seit mehr als 45 Jahren im Trend. 1975 eröffnete der Heilpraktiker Hans Hansel in Hannover seinen ersten Bioladen. Das Sortiment umfasste zunächst Makrobiotik, Getreide, Gewürze und Kräuter sowie importierte Naturkosmetik. Hans Hansel war jedoch von der Qualität dieser Naturkosmetik nicht überzeut. Und so begann er, selbst Naturkosmetik herzustellen - nachhaltig und in Bio-Qualität. So entwickelte sich Logona Schritt für Schritt und entsprach damit dem aktuellen Zeitgeist. Lotionen und andere Produkte zur Körperpflege sollten gut verträglich sein und sie sollten, wann immer möglich, umweltverträglich produziert werden. Dies wünschten sich schon damals die meisten Verbraucher. Das Unternehmen entspricht diesen Wünschen und hat deshalb für jeden Bedarf ein passendes Pflegeprodukt entwickelt. Für seine Arbeit wurde der Kosmetikhersteller mit mehreren Zertifikaten und Auszeichnungen geehrt. Tierversuche sind in der Bio-Kosmetik tabu, ebenso alle chemischen Farb- und Konservierungsstoffe.

Die reichhaltige Body Balsam Körperpflege verwöhnt jede Haut

Für die echten "Wohlfühl-Momente" gibt es von Logona "Reichhaltige Body Balsam". Diese Kombination von Bio-Mandelöl mit Bio-Kurkuma sowie Bio-Vanille pflegt die Haut und schützt sie nachhaltig. Reichhaltige Body Balsam Lotionen zählen zu den hochwertigsten Körperpflege-Produkten überhaupt. Diese Lotionen enthalten beste Pflegeöle sowie weitere natürliche Bestandteile.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)