Kérastase - Dermo Calm - Serum Sensidote Kérastase - Dermo Calm - Serum Sensidote

Dermo Calm
Serum Sensidote von Kérastase

4
 
50 ml
 

GP: 56,70 €* / 100 ml 50 ml

28,35 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 737307

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Dermo Calm Serum Sensidote von Kérastase

Das Serum Sensidote aus der Kerastase Pflegelinie Dermo Calm ist ein wirkungsvolles Serum, welches für die Beruhigung und Pflege der Kopfhaut genutzt werden kann. Egal ob Kribbeln, Rötung oder Juckreiz: Mit diesem Serum gehören belastende Empfindungen der Vergangenheit an.

Für irritierte und belastete Kopfhaut

Mit dem Serum Sensidote aus der Kerastase Pflegelinige Dermo Calm kann auch empfindliche Kopfhaut behandelt werden. Die überraschend positiven Ergebnisse stellen sich nach nur einer einzigen Anwendung ein. Das Serum besitzt einen universalen Charakter und beugt vielen verschiedenen Irritation der Kopfhaut vor.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Susanne B.
27.07.2014
Kerastase hatte vor Jahren schon mal so ein Produkt auf dem Markt und ich war echt enttäuscht als es vom Markt verschwand. Ich habe empfindliche Kopfhaut , die manchmal wie verrückt juckt und es hilft echt - ein paar Tropfen und es herrscht wieder entspannte Ruhe auf dem Kopf.
Brigitte W.
19.11.2013
Dieses Serum benutze ich gerne nach dem Haare färben, wenn die Kopfhaut juckt und empfindlich ist. Ein paar Tropfen aufgetragen und das Jucken hört auf.
Isis S.
26.10.2013
Das Serum lindert Kopfhautirretationen und ist sehr zu empfehlen.
Elena F.
23.10.2013
Lindert meine Kopfhautreizungen und Irritationen. Nehme das Serum einmal die Woche und habe keine Probleme mehr.