Für Ihn von Dolce&Gabbana

Die Produktdesigner von Dolce&Gabbana waren bei der Namensgebung ihrer K-Linie ein wenig subtil unte… Mehr erfahren!

Für Ihn Geschenksets von Dolce&Gabbana

Die Produktdesigner von Dolce&Gabbana waren bei der Namensgebung ihrer K-Linie ein wenig subtil unterwegs, doch das Hinzufügen einer prachtvollen Krone macht dann doch schnell deutlich, wofür der Buchstabe K stehen soll: einfach nur für King. Daher richtet sich K an Männer, die ihre enorme Männlichkeit auch mit einem markanten Duft untermauern wollen. Das Aroma von K setzt sich aus Noten von Blutorange und Zitrone zusammen. Hinzu kommen noch etwas Wacholderbeere, ein wenig Zedernholz, Vetiver und Patschuli, die die Duftkomposition vervollständigen. Wer den Duft einatmet, der wird schnell das Bild einer Landschaft in Italien vor Augen haben, in deren Hintergrund die pralle Mittagssonne über dem Meer steht.

Das perfekte Geschenk für verschiedene Anlässe

In den Dolce&Gabbana Geschenksets für Ihn lässt sich jeweils ein Eau de Toilette Spray mit einem Volumen von 50 ml sowie ein Aftershave Balm mit einem Volumen von 75 ml finden. Beides steckt in einer ansprechenden Verpackung, die ebenfalls auf den ersten Blick royale Assoziationen erweckt und andeutet, was sich von dem Duft erwarten lässt. Die Dolce&Gabbana Geschenksets für Ihn eignen sich etwa sehr gut, wenn ein Geburtstag, Weihnachten oder ein anderer Anlass ansteht.