Cloud Nine - The Irons - The Wide Iron Cloud Nine - The Irons - The Wide Iron

The Irons
The Wide Iron von Cloud Nine

2
 
1 Stk.
 

GP: 152,10 €* / 1 Stk. 1 Stk.

152,10 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von The Irons The Wide Iron von Cloud Nine

Mit dem Glätt- und Stylingeisen der bekannten Firma Cloud Nine verwandelt sich langes und dickes Haar in eine gleichmäßige, glatte Haarpracht. Möglich ist dies durch die breiten Glättplatten, die durch die besondere Beschichtung eine gleichmäßige Erwärmung garantieren und so auch robuste Haarstrukturen glätten, ohne dabei die Haarstruktur massiv zu verletzen.

Haarschonende Stylingerlebnisse mit Cloud Nine

Die innovative Temperaturreglung beim The Wide Iron erlaubt es dabei, nur so viel Wärme anzuwenden, wie der jeweilige Haartyp benötigt. Cloud Nine setzt sich mit seinen The Irons-Produkten für ein haarschonendes Styling ein, ohne dabei auf Perfektion und Stil zu verzichten. Die abgerundete Form der Platten ermöglicht neben dem Glätten zudem auch das Formen von Wellen und Locken. Eine schnelle Aufwärmzeit und intuitive Handhabung von The Wide Iron sorgen dafür, dass in nur wenigen Minuten das perfekte Styling entworfen wird. Mithilfe von einer Schutzkappe und einem entsprechenden Etui sind die Produkte der Serie The Irons auch auf Reisen immer sicher verpackt. Alle Produkte des Unternehmens sind darüber hinaus mit einer Garantie von zwei Jahren ausgestattet.

WEEE Nr.: DE38542719

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Dilara P.
17.05.2018
Ein sehr guter glätteisen was sehr schnell die Haare glättet und geschmeidig macht. Bin sehr zufrieden mit dem glätteisen.
Ruth W.
09.04.2015
Ich benutze das Glätteisen nun schon seit einem Monat und bin absolut zufrieden damit. Es heizt innerhalb von Sekunden auf und glättet das Haar super schnell.