Cloud Nine - The Irons - The Micro Iron Cloud Nine - The Irons - The Micro Iron

The Irons
The Micro Iron von Cloud Nine

1
 
1 Stk.
 

GP: 89,10 €* / 1 Stk. 1 Stk.

89,10 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von The Irons The Micro Iron von Cloud Nine

Mit The Micro Iron von Cloud Nine erhalten Sie ein sehr kompaktes und dennoch effektives Glätteisen. Durch die Länge von gerade einmal 16cm ist das Gerät aus der Serie The Irons ideal für die Reise oder zum Stylen von kurzen Haaren bzw. einzelnen Haarpartien geeignet. Dank der 6cm langen Heizplatten lassen sich mit diesem Gerät selbst kleine und kurze Haarpartien, beispielsweise einzelne Haarsträhnen oder der Pony, gut ausarbeiten. Es ist dadurch sehr gut für Männerfrisuren geeignet, passt aber auch in jede Handtasche und lässt sich damit universell auch unterwegs einsetzen.

The Micro Iron - stylen mit konstanter Temperatur

The Micro Iron von Cloud Nine verfügt - wie andere Modelle der Serie The Irons auch - über schwarze Heizplatten. Diese wurden aus einem besonderen Material gefertigt und verleihen den Haaren während des Stylings einen strahlenden Glanz. Die Betriebstemperatur liegt bei diesem Modell bei konstant 150 Grad. Wird das kompakte Gerät unterwegs oder auf Reisen genutzt, dann kommen die Vorteile der universellen Stromspannung zum Tragen. Das Gerät kann sich automatisch auf die benötigte Stromspannung einstellen. Nach der Nutzung schaltet The Mirco Iron nach 30 Minuten in den automatischen Schlafmodus. Für die sichere Aufbewahrung wird es mit einer hitzeresistenten Schutzkappe ausgeliefert.

WEEE-Nr.: DE38542719

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Doreen R.
10.04.2015
Habe es auf Empfehlung gekauft und bin super zufrieden. Es heizt schnell auf und lässt sich gut handhaben.