ipuro - Classic Line - Balance Candle ipuro - Classic Line - Balance Candle

Classic Line
Balance Candle von ipuro

1
 
270 g
 

GP: 6,28 €* / 100 g 270 g

Sofort lieferbar

16,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 297821

Beschreibung von Classic Line Balance Candle von ipuro

Die Balance Candle aus der ipuro Classic Line ist mit einem wunderbar luftig-maritimen Duft versehen. In einem klaren Glas befindet sich feines weißes Wachs, das sorgfältig mit hochwertigen Parfümölen versetzt wurde. Denn ipuro stellt nicht nur in der Classic Line die höchsten Ansprüche an sich selbst, damit Sie zufrieden sind. Erstklassige Materialien, ein besonders ästhetisches Design und natürliche Ingredienzen bestimmen die Wege von ipuro, einem der größten deutschen Raumdufthersteller, der seine Raumdüfte und auch die Duftkerzen mit Duftpyramiden ausstattet. Die Balance Candle aus der Classic Line von ipuro bietet in der Kopfnote Limonen und Bergamotte an. Weiter geht es mit Iris und Maiglöckchen in der Herznote sowie Seegras und weißem Moschus in der Basis.

Holen Sie sich Ruhe und Leichtigkeit in Ihre Räume

Wenn die Balance Candle, natürlich völlig rußfrei, über viele Stunden hinweg abbrennt, ist sie mehr als eine Ergänzung zu dem Balance Diffuser. Sie schafft eine entspannte Stimmung, die harmonisch und beruhigend ist, wie ein Spaziergang am Meer. Der Duft erlaubt es den Gedanken, in die Ferne zu schweifen, zu träumen und sich zu entspannen. Natürlich verbreitet die Balance Candle ihren Duft auch dann, wenn sie nicht angezündet ist, dann allerdings nicht so intensiv.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
3 (1 Kundenbewertung)
Lyn S.
30.04.2020
Ich habe mir den Duft intensiver vorgestellt...Man riecht diese Kerze kaum, es sei denn sie steht in einem sehr kleinen Raum, dann kommt der Duft leicht zur Geltung.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon