Jermyn Street Collection Herrenpflege von Taylor of old Bond Street

Sanft und pflegend, die Jermyn Street Collection

Zu einer umfassenden Herrenpflege gehört natürlich auch eine Rasur. Taylor of old Bond Street war nicht nur der Name, sondern auch die Adresse des besten Barbiers im viktorianischen Großbritannien, der sogar in der Gunst der Königin stand. Unter dem Namen dieser Manufaktur und des zweiten Hauses in der Jermyn Street wird auch heute noch eine exklusive Kosmetik Serie für den gepflegten Mann hergestellt. Dazu gehört bei der Jermyn Street Collection, die für die empfindliche Haut gedacht ist, auch eine Rasiercreme und ein After Shave.

Versetzt mit Aloe Vera und Allantoin beruhigt die Kosmetik aus der Jermyn Street Collection die Haut nicht nur, sondern führt ihr auch die entzogene Feuchtigkeit wieder zu. Taylor of old Bond Street war selbst ein Barbier und wusste daher schon vor mehr als 100 Jahren, wie gereizt die Haut nach der Rasur ist. Daher entwickelte er eine hochwertige Herrenpflege Linie. Auch heute noch steht der Name für Männer, die wissen was sie wollen und die viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen.