Sisley - Die Geschichte

Ein französisches Unternehmen

Das französische Familienunternehmen Sisley entwickelt und vertreibt hochwertige Hautpflege, Make-up und luxuriöse Parfums.

Seit drei Generationen befasst sich die Familie d’Ornano mit der Entwicklung von Luxus-Kosmetikprodukten und ist dadurch zu einer weltbekannten Marke geworden.
Als Hubert d’Ornano im Jahr 1976 das Unternehmen Sisley gründete, sprach in Europa noch niemand über Aromatherapie und Phytotherapie. Die Verwendung von Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen in Schönheitsprodukten war damals ein absolutes Novum.
Hubert d’Ornano hat früh erkannt, dass die Welt der Pflanzen ein fruchtbares Forschungsfeld darstellt (weltweit gibt es rund 800.000 verschiedene Pflanzen), denn die Menschheit ist bei Atmung, Ernährung und Heilung seit jeher auf Pflanzen angewiesen.
Der Unternehmensgründer wurde zu einem echten Pionier, indem er in seinen Forschungslaboren für Phyto-Kosmetik umfassendes Wissen und strenge Richtlinien kombinierte.