Sans Soucis - Moisture - Aqua Benefits Anti-Age Augenfluid Sans Soucis - Moisture - Aqua Benefits Anti-Age Augenfluid

Moisture
Aqua Benefits Anti-Age Augenfluid von Sans Soucis

2
10 ml

GP: 1.895,00 €* / 1000 ml 10 ml

18,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 906515

Bestsellers

Beschreibung von Moisture Aqua Benefits Anti-Age Augenfluid von Sans Soucis

Supralinie: Pflege
Linie: Moisture
Bezeichnung: Aqua Benefits Anti-Age Augenfluid

Das Moisture Aqua Benefits Anti-Age Augenfluid von Sans Soucis pflegt die feuchtigkeitsarme Augenpartie und mildert kleine Fältchen.

Sofort glättender Effekt

Das Moisture Aqua Benefits Anti-Age Augenfluid von Sans Soucis ist eine Augenpflege, die die zarte Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Das Fluid enthält mineralstoffreiches Thermalwasser, das der Haut einen Frische-Kick verleiht. Wirkstoffe wie Beta-Glucan, Sesaflash und Grünalgenextrakt dringen tief in die Haut ein, hydratisieren sie und sorgen dafür, dass die Feuchtigkeit lange gespeichert wird. Die Haut wird sofort geglättet und aufgepolstert, erscheint straffer und praller und Trockenheitsfältchen werden gemindert. Das Moisture Aqua Benefits Anti-Age Augenfluid von Sans Soucis wurde tierversuchsfrei hergestellt, enthält keine Parabene und ist dermatologisch getestet. Es hat eine geschmeidige Textur, die sofort einzieht und keinen Film auf der Haut hinterlässt. Die Augenpflege schützt die Haut mit Passionsfruchtöl und Vitaminen langfristig vor schädlichen Umwelteinflüssen, kräftigt die Hautschutzbarriere und beugt so der Hautalterung vor.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Marion H.
13.06.2019
Sehr gut, zieht gut ein und man sieht gleich ein ergebniss
S. W.
17.07.2018
Ich habe mir den Roll On vor 5 Tagen gekauft. Durch die Hitze waren meine Augen immer sehr schwer. Der Roll-On erfrischt sofort die Augen und ich fühler mich gleich viel frischer