PREMIUM
Primavera - Ätherische Öle - Vetiver Bourbon GereiftPrimavera - Ätherische Öle - Vetiver Bourbon Gereift

Ätherische Öle
Vetiver Bourbon Gereift von Primavera

3
5 ml

5 ml

Sofort lieferbar

Flame 20,42 €*
UVP 24,90 €*
Du sparst: -18% Du sparst: -26%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 123807
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Fk J.
20.11.2023
Habe den Duft seit 5 Jahren im Schrank und ich liebe ihn immer noch von allen Primavera Aromaölen am meisten. Es ist den Preis auf jeden Fall wert.
María F.
26.06.2019
Es ist unglaublich schön. Mein Mann ist sehr glücklich mit. Braucht nur ein paar Tropfen für die ganze Tag. Sicher wieder kaufen.
S. K.
31.03.2019
Dieser Duft ist sehr einzigartig, regelrecht betörend!! Für mich fast schon Suchtfaktor...

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Aroma Therapie
Linie: Ätherische Öle
Bezeichnung: Vetiver Bourbon Gereift

Vetiver Bourbon Gereift von Primavera ist anders als die meisten Ätherische Öle zähflüssig und dunkel wie Honig. Das Öl kommt ursprünglich von der Insel Réunion im Indischen Ozean, wo das Vetivergras mit seinen drei Meter langen Wurzeln die Landschaft vor Bodenerosion schützt. Vetiver Bourbon Gereift verströmt ein unverwechselbar einzigartiges Aroma, das erdig und betörend mit Holz-, Tabak- und Karamellnoten begeistert. Derart naturreine Ätherische Öle müssen lange reifen, bevor sie zur Kreation von Duft- und Parfümmischungen verwendet werden können. Entsprechend ist es Primavera gelungen, mit seinem Vetiver Bourbon-Öl, das mehr als 30 Jahre im Keller reift, eine absolute Rarität anzubieten.

Vetiver Bourbon Gereift ist eine optimale Basisnote zur Kreation individueller Parfüms

Die Vetiver-Öle von Primavera sind wegen ihrer wunderbar holzigen, waldigen Düfte nach feuchter Erde sowie der balsamisch rauchigen Untertöne und einer leichten Tabaknote aus der hochwertigen Parfümherstellung kaum noch wegzudenken. Ätherische Öle geben den entstehenden Düften Tiefe und lassen sie länger verweilen. Auch bindet Vetiver Bourbon Gereift flüchtige Kopfnoten wie Zitrus- oder Blütendüfte. Darüberhinaus haben Ätherische Öle von Primavera eine physisch stärkende, beruhigende Wirkung, was Aromatherapeuten besonders schätzen. Gerade in stürmischen Zeiten kann Vetiver Bourbon wertvolle Hilfe leisten, indem es Halt, Gelassenheit und Selbstvertrauen verleiht.

Vetiveria Zizanoides Root Oil

Das könnte dich auch interessieren