Nudo Rose Damendüfte von Pomellato

Pomellato konnte aufgrund der eigenen Prêt-à-porter Linien in der ganzen Welt Bekanntheit erlangen. In den 1960er Jahren in Mailand gegründet, produziert das Unternehmen mittlerweile aber längst nicht mehr nur Schmuck, sondern auch betörende und sehr weibliche Düfte. Die Duftlinie Nudo Rose steht ganz im Zeichen der zarten Rose, was schon die kunstvolle Aufmachung des rosafarbenen Flakons belegt. Das Parfüm ist im Jahr 2013 auf dem Markt erschienen und wurde von Parfümeurin Cécile Matton entworfen. Es präsentiert sich in allen Stufen als facettenreiche und vielschichtige Kreation.

Die Rose verpackt im kunstvollen Rahmen

Die Damendüfte von Nudo Rose machen ihren Auftakt in der Kopfnote, welche sich aus saftigen Früchten, pinker Grapefruit, Pfirsich und Bergamotte zusammensetzt. Im Herzen geht Pomellato dann zur Rose über, welche sehr prägnant wirkt und in einen Rahmen von pinker Freesie und Maiglöckchen gehüllt wird. Der Fond vom Parfüm nutzt luxuriösen Kaschmir und kombiniert diesen mit weißem Moschus, weißem Zeder und Sandelholz. Die Damendüfte finden sich auch in einer pflegenden und hydrierenden Body Lotion und Body Cream - perfekt für geschmeidige Haut!