Police - To Be Woman - Eau de Parfum Spray Police - To Be Woman - Eau de Parfum Spray

To Be Woman
Eau de Parfum Spray von Police

3
 
40 ml
 

GP: 62,38 €* / 100 ml 40 ml

Sofort lieferbar

24,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 681280

Beschreibung von To Be Woman Eau de Parfum Spray von Police

Feminine Aromen für jeden Anlass

Das Eau de Parfum Spray To Be Woman stammt aus dem Sortiment der Marke Police. Der elegante Duft überzeugt durch eine ganz besonders feminine Note, die auf Gourmet-Akkorden beruht. Die Essenzen sind sinnlich-cremig und werden immer wieder mit prickelnden, fruchtigen Noten verbunden. Egal, ob in der Freizeit oder bei beruflichen Anlässen: Mit diesem Duft kann sich die moderne Frau in jeder Situation umhüllen. Die sinnlichen und eleganten Noten erscheinen wie ein aromatisches Accessoire, mit dem das Outfit gelungen komplettiert werden kann.

Sinnlicher Duft mit femininer Prägung

Das Eau de Parfum Spray To Be Woman der Marke Police eignet sich für alle Frauen, die das Außergewöhnliche lieben. Wer höchste Ansprüche an sich selbst stellt, kann diese Ansprüche auch an Düfte stellen. Mit diesem Parfum können aber selbst höchste Anforderungen erfüllt werden. Der Duft startet mit einer Mischung von Clementine, Limette und Granny Smith. In der Herznote wird der fruchtige Dreiklang von Jasminblüten, Erdbeeren, Bitterschokolade, Haselnusscreme, Karamelllikör und Rock-Candy erweitert. Mit Moschus, Sandelholz und Zedernholz wird der Duft um eine intensive Basis bereichert, die Modernität, Selbstbewusstsein und Weltoffenheit vermittelt. Lassen Sie sich von einem lebendigen Klassiker der Parfümerie umgeben!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von To Be Woman Eau de Parfum Spray von Police

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, LINALOOL, LIMONENE, CITRAL, CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Lisa H.
18.03.2018
Ich bin sehr begeistert von dem Duft. Ich habe das Parfum eigentlich auf gut Glück bestellt, da ich es in keiner Parfumerie gefunden habe, wo ich mal "Probe riechen" konnte, sondern nur den Duft für Männer. Ich bereue meine Entscheidung nicht und kann nur sagen, dass ich mein Parfum-Duft auch für die Zukunft gefunden habe. Ich werde die Marke nicht mehr wechseln.😉
Hermann M.
22.06.2016
ein sehr schöner leichter Duft den meine frau sehr gern benutzt!
Renate V.
09.09.2015
Bin begeistert. Der Duft ist klasse und ich benutze ihn so oft es geht. Ich hätte mir nur gerne gewünscht das er länger hält.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon