Paloma Picasso Damendüfte von Picasso

Die Marke Picasso strahlt Extravaganz und Exklusivität aus. Der Damenduft besticht durch seine unverwechselbaren Duftnuancen und seine lang anhaltenden Duftnoten. Mit Paloma Picasso wurde ein Parfum kreiert, welches den Charakter seiner Trägerin vorteilhaft unterstreichen soll. Feine Duftnuancen von Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Hyazinthe sorgen für einen harmonischen Gesamteindruck, der zärtlich und stilvoll anmutet.

Der Kreativität wurde freien Lauf gelassen

Mit Paloma Picasso kann von einem Damenduft profitiert werden, der verführt und die weiblichen Züge betont. Das Parfum wurde mit zeitlos-eleganten Elementen versehen, welche in jeder Lebenslage Anwendung finden können. Der Duft sorgt für angenehme Überraschungen, welche von edler Sinnlichkeit zeugen. Der Flakon ist mit einem innovativen Design versehen, das Akzente setzt und einen stilvoll-eleganten Gesamteindruck aufkommen lässt.

Paloma Picasso von Picasso