Nuxe - Lippenpflege - Rêve de Miel Baume Lèvres Duo Nuxe - Lippenpflege - Rêve de Miel Baume Lèvres Duo

Lippenpflege
Baume Lèvres Duo Rêve de Miel von Nuxe

2
 
2 x 15 g
 

GP: 46,50 €* / 100 g 2 x 15 g

13,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 791667

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Lippenpflege Baume Lèvres Duo Rêve de Miel von Nuxe

Die Rêve de Miel Baume Lèvres Duo Lippenpflege aus dem Hause Nuxe wird im praktischen 2er-Set ausgeliefert. Die edle Creme wurde speziell für trockene Lippenkonturen und spröde Lippen entwickelt. Der weiche Balsam schmiegt sich dank seiner cremigen Konsistenz wie eine zweite, unsichtbare Haut auf die Lippen und lagert aufbauendwirkende, reparierende und unwiderstehlich duftende Essenzen und Nährstoffe ein. Der Balsam wurde mit Pampelmusenaroma und Honig versehen, um eine rückfettende und feuchtigkeitsspendende Wirkung hervorzurufen.

Wertvolle Pflanzenöle für angespannte Lippen

Die Rêve de Miel Baume Lèvres Duo Lippenpflege von Nuxe nutzt außerdem noch luxuriöse Karité-Butter und verschiedene Pflanzenöle, um einen natürlichen Schutzschild aufzubauen und zugleich rissige Lippen zu beruhigen. Schon nach wenigen Behandlungen mit dem Balsam werden die Lippen wieder spür- und sichtbar geschmeidiger. Auch bei aufgesprungenen Lippen bietet der Balsam schnelle Abhilfe und repariert betroffene Stellen. Gerade im Winter kann der Balsam auch mehrmals täglich dünn aufgetragen werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Annemarie S.
24.01.2014
Einfach die beste Lippenpflege die ich kenne!! Der Preis für diesen Doppelpack einfach unschlagbar(wie immer bei Parfumdreams)!
Manuela N.
09.01.2014
Ein toller Lippenbalsam der meine Lippen auch in kalten Zeiten extrem pflegt und auch noch lecker schmeckt.