Nivea - Reinigung - Nacht Peeling SerumNivea - Reinigung - Nacht Peeling Serum

Reinigung
Nacht Peeling Serum von Nivea

2
40 ml

GP: 149,75 €* / 1000 ml 40 ml

Sofort lieferbar

5,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 1057224

Beschreibung von Reinigung Nacht Peeling Serum von Nivea

Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Reinigung
Bezeichnung: Nacht Peeling Serum

Das Nacht Peeling Serum von Nivea ist eine leistungsstarke Hautpflege, die nach nur 7 Tagen für ein sichtbar verbessertes Hautbild sorgt Sein hochkonzentrierter Wirkstoffkomplex verbindet Niacinamid mit 8% Salicyl- und Glykolsäure. Es hilft dabei, den natürlichen Prozess der Hauterneuerung anzukurbeln. Zudem bekämpft es Hautunreinheiten effektiv und beugt der Entstehung neuer Unreinheiten vor. Es verwöhnt die Haut mit intensiver und wohltuender Reinigung. Auf diese Weise verfeinert es das Hautbild und schenkt ihm eine ebenmäßige Ausstrahlung.

Hochkonzentrierte Hautpflege und wirksame Reinigung für glatte, gleichmäßige und strahlend schöne Haut

Das Nacht Peeling Serum von Nivea klärt die Haut und hinterlässt das Hautbild nach nur 7 Tagen sichtbar verfeinert und gleichmäßiger. Es stimuliert die Hauterneuerung, wirkt Hautunreinheiten entgegen und verhindert die Entstehung neuer Unreinheiten. Seine Formel enthält keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und ist klinisch bestätigt. Sie besitzt antibakterielle Eigenschaften. Tragen Sie das Peeling Serum jeden Abend nach der Reinigung auf das Gesicht auf. Es muss nicht abgespült werden. Nach nur einer Woche können Sie sich über verfeinerte, ebenmäßig strahlende Haut freuen!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Reinigung Nacht Peeling Serum von Nivea

Aqua, Glycolic Acid, Dimethicone, Glycerin, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Sodium Hydroxide, Gluconolactone, PEG-40 Stearate, PEG-150 Distearate, Salicylic Acid, Niacinamide, Panthenol, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Pantolactone, Xanthan Gum, Trisodium EDTA, Citric Acid, Phenoxyethanol, Parfum.

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Johann B.
23.11.2022
Das Positive daran ist, dass es einen angenehmen Duft und keine negativen Nebenwirkungen hat. Das Serum wird von meiner Haut gut aufgenommen und frische sie sichtbar auf.
Jasmin H.
18.11.2022
Das neue Peeling Serum Nacht Derma Skin von Nivea ist zu meinem neuen Favoriten in meiner Hautpflegeroutine geworden, da das effektive Produkt mit effektiven Inhaltsstoffen genauso wirkt, wie ich es mir erhofft habe. Besonders bin ich von Glykolsäure überzeugt, in der Kombination mit Niacinamid und Salicylsäure ist dieses chemische Peeling ein gelungenes Hautpflegeprodukt, wo ich mich schon nach kurzer Zeit über einen frischen und riesigen Teint erfreuen konnte. Das Serum riecht angenehm frisch und lässt sich dank der spitzen Öffnung leicht und sparsam dosieren. Es zieht unheimlich schnell ein und hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Hautfilm, sodass ich nach kurzer Zeit weitere Hautpflegeprodukte anwenden kann.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon