Logona - Styling - Haarspray Bio-HopfenLogona - Styling - Haarspray Bio-Hopfen

Styling
Haarspray Bio-Hopfen von Logona

1
150 ml

GP: 59,67 €* / 1000 ml 150 ml

8,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 884763

Bestsellers

Beschreibung von Styling Haarspray Bio-Hopfen von Logona

Supralinie: Haarpflege
Linie: Styling
Bezeichnung: Haarspray Bio-Hopfen
Haartyp: Coloriertes Haar, dickes Haar, Volumenloses Haar, Feines Haar
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, sulfatfrei, alkoholfrei, phthalaten-frei, parfümfrei, konservierungsstoff-frei, mikroplastik-frei
Produkttyp: Spray
Alter: 20+
Effekt: volumenverstärkend

Immer mehr Verbraucher entdecken Bio-Kosmetik für sich. Der Wunsch nach reinen und unverfälschten Kosmetikprodukten mit guter Verträglichkeit nimmt stetig zu. Der Naturkosmetik-Hersteller Logona trägt dem Rechnung. Das Unternehmen produziert seit Jahrzehnten sanfte Pflegeprodukte ohne belastende Zusätze. Immer mehr Menschen leiden unter Hautempfindlichkeiten, was eine auf sie abgestimmte sanfte Pflege ohne belastende Zusätze erfordert. Logona versteht sich als führend in der Herstellung von Naturkosmetik. Der Heilpraktiker Hans Hansel eröffnete 1975 "Alraune", seinen Bioladen in Hannover. Dort gab es Gewürze, Bio-Getreide und Kräuter. Mit der Qualität der importierten Kosmetikprodukte war der Heilpraktiker jedoch keinesfalls zufrieden und begann, selbst Naturkosmetik herzustellen. Mit großem Erfolg vergrößerte er sein Unternehmen immer mehr. Seit 1984 gibt es die Sparte PUR, eine spezielle Serie dieser Naturkosmetik für Allergiker.

Perfektes Styling mit dem Haarspray Bio-Hopfen

Guten Halt und mehr Volumen verleiht dieses Haarspray allen Haartypen. Das Haarspray Bio-Hopfen ist mit Bio-Sesam und Klettenwurzelöl angereichert. Das Haar bekommt Halt und Fülle und die Kopfhaut profitiert von den pflanzlichen Pflegestoffen. Neben dem Styling bekommt das Haar seine natürliche Feuchtigkeit zurück. Das aus Sesam gewonnene Öl wirkt beruhigend und rückfettend auf die Haut. Es schützt durch seine natürlichen Antioxidantien sowohl die Haare als auch die Kopfhaut.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Styling Haarspray Bio-Hopfen von Logona

ALCOHOL, AQUA (WATER), SHELLAC, PERFUME (FRAGRANCE), GLYCERIN, SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL, HUMULUS LUPULUS (HOPS) EXTRACT, LAWSONIA INERMIS (HENNA) EXTRACT, ARACHIS HYPOGAEA (PEANUT) OIL, ARCTIUM LAPPA (BURDOCK) ROOT EXTRACT, POTASSIUM HYDROXIDE, LIMONENE, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Birgit B.
11.10.2020
Super Produkt. Hält und verklebt das Haar nicht und keine Treibmittel in der Luft, die mich sonst immer zum Husten bringen.