Logona - Styling - Föhnfestiger Bambus Logona - Styling - Föhnfestiger Bambus

Styling
Föhnfestiger Bambus von Logona

1
 
150 ml
 

GP: 5,97 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

8,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 884764

Beschreibung von Styling Föhnfestiger Bambus von Logona

Der Föhnfestiger Bambus von Logona leistet Damen und Herren hervorragende Dienste beim Styling vieler verschiedener kreativer Frisuren. Wie alle Produkte aus dem Hause Logona zeichnet sich auch dieses hochwertige Haarpflegeprodukt durch seine exklusiven Inhaltsstoffe aus: Das bekannte Label für Bio-Kosmetik, das bereits vor 40 Jahren gegründet wurde, verwendet ausschließlich natürliche Rohstoffe aus ökologischer Produktion für seine Erzeugnisse. Dies trifft auch auf die Bambusextrakte zu, die in diesem Föhnfestiger enthalten sind. Selbstverständlich verzichtet das Unternehmen bei der Entwicklung seiner innovativen Pflegemittel grundsätzlich auf Tierversuche. Verbraucher können sich auf die Qualität aller Artikel des renommierten Markenherstellers verlassen. Der führende Naturkosmetik-Konzern lässt sich regelmäßig von unabhängigen Testorganisationen überprüfen und besitzt unter anderem die international hoch angesehenen NATRUE- und BDIH-Zertifikate.

Der Logona Föhnfestiger Bambus für das unkomplizierte Styling attraktiver Kurz- und Langhaarfrisuren

Dieses bewährt Haarpflegeprodukt eignet sich für alle Haartypen und enthält neben Bambus- auch Birkenextrakte sowie Arginin. Durch die Anwendung des Föhnfestigers wird das Haar gekräftigt und erhält mehr Volumen beim Styling. Außerdem bewirkt er eine größere Widerstandsfähigkeit gegenüber der Föhnhitze und mechanischen Beanspruchungen beim Kämmen und Bürsten. Der Festiger wird einfach auf das handtuchtrockene Haar gesprüht, anschließend lassen sich beliebige Frisuren stylen. Der Föhnfestiger Bambus punktet darüber hinaus mit seiner hohen Ergiebigkeit.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Styling Föhnfestiger Bambus von Logona

Aqua (Water), Alcohol denat.*, Chitosan, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Bambusa Vulgaris Sap Extract, Betula Alba Leaf Extract*, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract*, Humulus Lupulus (Hops) Cone Extract*, Arginine, Glycerin, Lactic Acid, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**, Citral***aus kontrolliert biologischem Anbau**natürliche ätherische Öle

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Rosalie N.
02.04.2021
Riecht himmlisch, allein deshalb würde ich das Produkt jederzeit nachkaufen. Das Haar fällt fluffig und locker. Meinem über schulterlangen und feinen Haar gibt es schönes Volumen, schon allein beim Fönen mit einer Allzweckbürste. Mit einer Rundbürste würds wohl noch eindeutiger ausfallen. Und der Geruch gefällt sogar meinem Partner, der sonst recht mäkelig ist bei sowas.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon