7 Plata Herrendüfte von LOEWE

Der spanische Hersteller von Luxuswaren blickt auf eine lange Tradition zurück. Das Unternehmen wurde 1872 von dem aus Kassel stammenden deutschen Einwanderer Heinrich Loewe Rössberg gegründet. Das Verkaufsgeschäft in Madrid führte anfangs vor allem Pelz- und Lederwaren. Es wurde zum spanischen Hoflieferanten ernannt und hatte den Ruf, die beste Ledermanufaktur Madrids zu sein. Im Laufe der Jahre wurden mehrere Ladengeschäfte in Spanien eröffnet. 1952 kam die Parfumsparte hinzu, die bald große Erfolge verzeichnen konnte. Die Herrendüfte von LOEWE waren und sind bis heute weltweit gefragt und erzielten diverse Auszeichnungen und Preise. Jahre später nahm dieser Hersteller hochpreisige Design-Mode für Herren, Möbel und Accessoires in sein Sortiment auf.

7 Plata der neue Duft von LOEWE für Herren

Der spanische Hersteller LOEWE hat auch 2019 neue Herrendüfte kreiert. Der frisch-würzige Duft 7 Plata begleitet den Herrn dezent und unaufdringlich. Das Eau de Toilette gibt es als Spray mit 50 ml. Es erinnert in der Kopfnote an italienische Mandarine sowie an die pfeffrige Note marokkanischer Nanaminze. Mit der Herznote entfaltet sich das Aroma von indischem Ingwer, rotem Pfeffer und somalischem Weihrauch. Darüber ist eine interessante männliche und leicht herbe Ledernote wahrnehmbar. Wenn sich die Basisnote von 7 Plata entwickelt hat, erinnert dieser Duft an Moschus und Amber. Damit ist dieses Eau de Toilette Spray einer der anziehendsten Herrendüfte.