Korres - Anti-Aging - Magnolia Bark First Wrinkles Night Cream Korres - Anti-Aging - Magnolia Bark First Wrinkles Night Cream

Anti-Aging
First Wrinkles Night Cream Magnolia Bark von Korres

4
 
40 ml
 

GP: 64,88 €* / 100 ml 40 ml

25,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Anti-Aging First Wrinkles Night Cream Magnolia Bark von Korres

Eigenschaft: regenerierend, reparierend

Die Magnolia Bark Night Cream aus der Anti-Aging Serie von Korres ist eine intensiv regenerierende Creme die Hautschäden über Nacht repariert. Die Zellerneuerung und die Kollagenproduktion wird angeregt, Hyaluronsäure polstert die Fältchen und Linien von innen auf. Eine Creme, die für die Haut ab 30 entwickelt wurde, um der beginnende Hautalterung entgegen zu wirken.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Nina D.
07.02.2015
Die Serie Magnolia Bark hat meine Haut sehr verbessert. Ich habe unreine Haut und viele Pigmentflecken. Das erste mal das ich eine verbesserung sehe, gutes Produkt!
Kathy B.
02.09.2014
Wurde mir von einer Freundin empfohlen die sehr viel Wert auf Natur legt. Bin sehr zufrieden damit, duftet gut, zieht schnell ein und man hat das Gefühl, sich "gesund" zu cremen.
Ioulia
11.11.2013
Tolle Creme. Benutze sie schon seit einiger Zeit, Sehr angenehm aufzutragen, zieht gut ein und macht die Haut samtweich. Tolles Produkt!
Christine V.
22.10.2013
Ein herrlicher Duft nach Mandelöl. Da benützt man die Creme doch liebend gern. Aber auch sonst ist sie ein Hit, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Top.