Juniper Lane - Moonflower - Eau de Parfum Spray Juniper Lane - Moonflower - Eau de Parfum Spray

Moonflower
Eau de Parfum Spray von Juniper Lane

1
 
50 ml
 

GP: 29,90 €* / 100 ml 50 ml

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 81838

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Moonflower Eau de Parfum Spray von Juniper Lane

Moonflower, Mondblume, ist der Name des 2019 lancierten Eau de Parfum Spray von Juniper Lane. Der Duft ist süß-pudrig und richtet sich an die Damenwelt. Anne-Louis Gautier schafft für diesen Duft eine Kopfnote aus fruchtigen Himbeeren und saftigen Kirschen. In der floralen Herznote lässt sie Rosen und Veilchen auftreten. Die Basis gestaltet sie gourmandig mit den Aromen von Karamell und Mandeln, ergänzt durch Tonkabohnen. Das Juniper Lane Eau de Parfum Spray Moonflower ist hinreißend, verträumt und romantisch ohne mädchenhaft zu sein, dafür aber elegant und feminin.

Vegane Naturkosmetik geht auch günstig

Und wie gut das geht, beweist Juniper Lane. Denn alle Produkte des Labels sind vegan, clean, natürlich und sogar von NATRUE zertifiziert. Kreiert in Grasse, doch hergestellt in Deutschland, zeigt Juniper Lane, dass es weder besonders kostspielig noch besonders exklusiv sein muss, wenn man nachhaltige, natürliche Kosmetik und Düfte haben möchte. Das Eau de Parfum Spray Moonflower ist ein junger Duft für junge Frauen und alle die, die keinen Wert darauf legen, weltgewaltige Marken zu tragen, sondern die lieber sich und ihrer Haut etwas Gutes tun möchten, indem sie zu Naturkosmetik greifen. Wer noch keinen Kontakt mit dem Label hatte, kann ja die Gelegenheit nutzen und sich von dem zauberhaften Duft in seinen Bann schlagen lassen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Moonflower Eau de Parfum Spray von Juniper Lane

ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, COUMARIN

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Pia H.
13.05.2021
Pludrig süß toller Duft, wer auf Puderdüfte steht unbedingt zulegen