XX von John Varvatos

XX von John Varvatos ist ein ausdrucksstarker und männlicher Herrenduft. XX ist einer … Mehr erfahren

XX Herrendüfte von John Varvatos

XX von John Varvatos ist ein ausdrucksstarker und männlicher Herrenduft. XX ist einer der Herrendüfte für solche Männer, denen Charakter und Freiheit wichtiger sind als Normen und die Betonung des Äußeren. Der Duft stammt aus dem Jahr 2004 und ist bis heute erhältlich. John Varvatos hat alles, um ein Klassiker zu werden. Vorgestellt wurde er in Zusammenarbeit mit Rodrigo Flores-Roux. Der Herrenduft begeistert moderne Männer jeden Alters, für die Authentizität alles ist, statt Schein und Unaufrichtigkeit. Dieses Eau de Toilette Spray besticht durch seine kühnen, erlesenen und ausgefallenen Komponenten im Bereich der Herrendüfte. Es gehört zur orientalisch-holzigen Duftfamilie. Tragende olfaktorische Komponenten sind Leder, Ambra, Tamarinde, Dattel, Vanille, Balsamtanne, Karamell, Weihrauch, Heu, Styrax, sowie Kräuteressenzen und Agarholz.

XX ist ein Duft für qualitätsbewusste Individualisten

Komponiert wurde der Duft für solche Männer, die stark und gleichzeitig sinnlich daherkommen, die Charisma besitzen, stilsicher, körperbewusst und dynamisch sind. Schon der schwarze, wuchtige Flakon mit Silberaufdruck in Form eines Ordens verkörpert Männlichkeit, Stärke und Entschlossenheit. Herrendüfte von John Varvatos sind eine Hommage an faszinierende Persönlichkeiten, die sich überall stilvoll behaupten und Aufsehen erregen. XX ist für solche Männer, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen, um es leidenschaftlich auf ihre ganz eigene Weise zu genießen; die unbeirrbar ihren Weg gehen, sich für Neues begeistern und sich treu bleiben. Die Herrendüfte des 1955 geborenen US-amerikanischen Designers sind einzigartig und unvergleichlich. Dieser Duft setzt Maßstäbe und bleibt im Gedächtnis.