Artisan Pure Herrendüfte von John Varvatos

John Varvatos wurde 1955 geboren und arbeitete lange Jahre als Designer für erfolgreiche Mode-Labels wie Calvin Klein und Ralph Lauren. Dann reizte ihn die Welt der Düfte. Besser gesagt, die herausfordernde Bühne der Herrendüfte. Dabei zeigte er mit jedem Duft, dass er auch auf diesem Gebiet ein überaus glückliches Händchen besitzt. Herrendüfte, die unverwechselbar sind, markant, interessant und alles andere als langweilig - mit nichts weniger gibt sich John Varvatos zufrieden. Seine Herrendüfte duften herrlich maskulin. Ihr Duft weckt die Lust auf Weite, auf Herausforderungen und Abenteuer. Die Parfumlinien aus dem Hause John Varvatos bieten eine breite Palette aufregender Herrendüfte. Doch sie verwöhnen alle Sinne und nicht nur die Nase.

Wie auch die anderen Düfte des Parfum-Künstlers besticht Artisan Pure auch das Auge. Mit mediterranem Charme präsentiert sich der Flacon, der fast ein wenig an eine Feldflasche erinnert. Der Clou ist das weiße Rattan, mit dem der Flacon von Hand umwickelt wurde und der den Duft Artisan Pure auch äußerlich zu einem unverwechselbaren Schmuckstück macht. Auch das Duft-Aroma dieses Herrenduftes bleibt mediterran. Er ist angenehm frisch, zitrisch mit einer wunderbar holzigen Note. Artisan Pure weckt in uns die Sehnsucht nach der unermesslichen Weite wilder Landschaften. Nach einer Natur so kompromisslos und unverwechselbar wie die Menschen, die in ihr leben. Der

Herrenduft Artisan Pure

ist für unverwechselbare, unbestechliche und echte Männer, die ihre Sehnsucht leben und stolz darauf sind.