John Masters Organics - Treatment - Rose & Apricot Hair Milk John Masters Organics - Treatment - Rose & Apricot Hair Milk

Treatment
Rose & Apricot Hair Milk von John Masters Organics

2
 
118 ml
 

GP: 25,38 €* / 100 ml 118 ml

Sofort lieferbar

29,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 96760

Beschreibung von Treatment Rose & Apricot Hair Milk von John Masters Organics

Eigenschaft: Naturkosmetik

Die Wirkstoffe der Wildrose, der Aprikose und der Sonnenblume verbinden sich in dem innovativen John Masters Organics Treatment für die Haare zu einer exklusiven Haarmilch, die einen einzigartigen Glanz in die Frisur zaubert. Die innovative Rose & Apricot Hair Milk ist für alle Haartypen konzipiert worden, sodass sich sowohl feines als auch lockiges oder strapaziertes Haar über die exklusive Pflege aus dem Kosmetikhaus John Masters Organics freut. Diese Haarmilch mit den neun zertifiziert organischen Pflanzenextrakten und Ölen sorgt für eine natürliche Fülle. Das moderne Leave-in-Treatment schützt das Haar auch vor Hitze beim Stylen mit Föhn und Lockenstab.

Rose & Apricot Hair Milk für traumhaft schöne Haare

Die wertvollen Inhaltsstoffe im John Masters Organics Treatment spenden dem Haar viel Feuchtigkeit, sodass es sich beim Stylen und Frisieren geschmeidig anfühlt. Die ergiebige Rose & Apricot Hair Milk wird nach der gründlichen Haarwäsche in die Längen und die Spitzen der Haare einmassiert. Die leicht entwirrbaren Haare lassen sich anschließend direkt nach Wunsch stylen. Da die Haarmilch in eine praktische Tube abgefüllt ist, lässt sich jede Portion sauber entnehmen. Mit diesem Haarpflegeprodukt wird das Frisieren wieder zum Vergnügen, denn die Wunschfrisur wird mühelos in die perfekte Form gebracht.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Treatment Rose & Apricot Hair Milk von John Masters Organics

Aloe Barbadensis Leaf Juice (Aloe)*, Rosa Centifolia Flower Water (Rose)*, Coconut Alkanes, Glycerin*, Cetearyl Alcohol, Coco-Caprylate/Caprate, Behentrimonium Methosulfate, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Panthenol (Vitamin B5), Sodium PCA, Pelargonium Graveolens Oil (Geranium)*, Gluconolactone, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil*, Sodium Benzoate, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçu)*, Borago Officinalis Seed Oil (Borage)*, Calcium Gluconate, Xylitylglucoside, Anthemis Nobilis Flower Oil (Chamomile)*, Anhydroxylitol, Xylitol, Limonene†, Citronellol†, Geraniol†, Linalool†, Citral†

*Organic ingredient
†A natural component of essential oils

Kundenbewertungen
3,5 (2 Kundenbewertungen)
Andrea G.
05.03.2019
Update zu meiner Aussage vom 12.09.2018. Hatte die Haarmilch trotz eher schlechtem ersten Eindruck weiter benutzt und aufgebraucht. Das Produkt ist definitiv SEHR ergiebig. Man benötigt nur eine sehr geringe Menge und dass selbst bei langem Haar. Wenn man nicht zu viel Produkt verwendet, dann sehen die Haare auch nicht fettig aus (Tipp, besser im trockenen Haar anwenden). Die Haarmilch habe ich letztendlich doch gerne verwendet, vorallem nach dem Kämmen, damit die Haare schön seidig aussehen und die Spitzen nicht austrocknen. An den Duft habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Werde die Haarmilch nun doch nachkaufen!
Andrea G.
12.09.2018
Zum Glück nur die kleine Größe zur Probe bestellt. Dieses Produkt duftet meiner Meinung nach nicht besonders, was ich schade finde. Bei der Dosierung muss man sehr aufpassen, da die Haare mit diesem Produkt schnell fettig aussehen können. Da man aber nur eine kleine Menge benötigt ist es natürlich sehr ergiebig. Kann mir vorstellen, dass es gut mit lockigem Haar funktioniert. Nachkaufen werde ich die Milch wahrscheinlich nicht.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon