JB Herrendüfte von Jack Black

JB Eau de Parfum von Jack Black

Dieser klassische Duft mit Noten von Zitrusfrüchten und warmen Hölzern ist der perfekte Duft für jede Gelegenheit. Für diesen Duft wurde eine Kombination aus hochwertigen, natürlichen und synthetischen Rohstoffen verwendet. Die synthetischen Stoffe in JB werden ausschließlich aus Gründen der Nachhaltigkeit sowie der Qualität und Beständigkeit des Aromas verwendet.

Jack Black - die besten Zutaten für besondere Herrendüfte

Alle Herrendüfte von Jack Black sind sorgfältig aus den besten Zutaten zusammengesetzt, um hochwirksam und dennoch einfach zu sein. Jedes Produkt ist dermatologisch getestet, parabenfrei, frei von Tierversuchen und scharfen Sulfaten. Fast alle Produkte der Produktlinie sind vegan, frei von künstlichen Farbstoffen, sicher für empfindliche Haut und werden in den USA hergestellt. Bei Jack Black handelt es sich um ein kleines Team mit großem Unternehmergeist. Was die Menschen hinter der Marke wollten, waren No-Nonsense-Produkte, die wie beworben wirkten und die besten Zutaten verwendeten - und niemals an Tieren getestet wurden. Nichts Kompliziertes, nichts Kosmetisches. Nur überlegene Hautpflege. Was dabei herauskam, war eine der meistverkauften Herrenmarken für die Hautpflege.
Bei der Herrendüfte-Entwicklung stellt sich heraus, dass die Natur viel von dem liefert, was wir brauchen, um unsere Haut zu pflegen. Bei der Konzeption von JB konzentriert man sich deswegen kompromisslos auf die besten Inhaltsstoffe und kombiniert hautberuhigende Pflanzenstoffe und Kräuter mit den technologisch fortschrittlichsten Botenstoffen auf dem Markt. Die handgefertigten, multifunktionalen Formeln werden von Dermatologen getestet, sind frei von Farbstoffen und Tierversuchen und enthalten zertifizierte Bio-Inhaltsstoffe für eine gesündere Haut.