Hildegard Braukmann - Limitierte Editionen - MangobutterHildegard Braukmann - Limitierte Editionen - Mangobutter
200 ml

GP: 54,75 €* / 1 l 200 ml

10,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 391902
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,7 (17 Kundenbewertungen)
Silvia W.
20.03.2019
Tolle Creme - super angenehmer, langanhaltender Duft - pflegt sofort. Duftet eher nach Mandarine/Orange als nach Mango. Tolles Produkt. Ich verwende es nach dem Duschen!
Gabriele H.
21.11.2018
Tolle Körperbutter für trockene Winterhaut, Duft sehr angenehm, zieht schnell ein und ist sehr sparsam. Super Preis!
Christina H.
28.06.2018
im ersten Moment etwas geruchtsintensiv, aber nach dem Eincremen ein wunderbarer zarter Geruch auf der Haut, absoluter Wohlfühleffekt, zieht gut ein, klebt nicht, sparsam im Verbrauch
Annette B.
13.06.2018
Eine sehr gut einziehende und Duftende Creme ,die ich schon sehr lange benutze und von daher bestens weiterempfehlen kann .
M S.
03.04.2018
Sehr reichhaltige aber dennoch gut einziehende Körpercreme mit sehr angenehmem Duft. Hinterlässt ein Wohlgefühl auf der Haut. Sehr empfehlenswert.
Heike B.
26.03.2018
Die Creme ist der Hammer. Jedes Mal wenn ich mich eincreme strömt der Duft der natürlichen Orange für zu wenige Sekunden einem in die Nase. (Auch wenn Mangobutter drauf steht) Einfach Fantastisch!!!
Carmen S.
26.12.2016
Mangobutter - was ein klasse Produkt. Der Geruch, die Pflege, einfach toll. 5 Sterne Deluxe!
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau
Dorothee K.
10.12.2016
Ein perfektes Produkt für trockene Haut: spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein, fettet nicht und duftet leicht fruchtig. Und das zu einem wirklich annehmbaren Preis.
Geschlecht: Frau
Annika R.
03.10.2016
Sehr gutes Produkt, wobei ich von Braukmann generell noch nie enttäuscht worden bin. Schade nur, dass es als Saisonprodukt nicht immer verfügbar ist...
Geschlecht: Frau
Maike A.
08.09.2015
Diese Creme ist sehr angenehm, lässt sich auch gut verreiben. Zieht schnell ein und gibt ein schönes Hautgefühl.
Geschlecht: Frau
Anja L.
30.07.2014
Schade- nur ein Saisonartikel, am besten für den Winter vorsorgen!
Geschlecht: Frau
Kati K.
14.07.2014
Spendet satte Feuchtigkeit...perfekt für die tägliche Pflege...
Geschlecht: Frau
Gita B.
24.06.2014
Sehr gutes Produkt gegen trockene Haut. Zieht schnell ein, hinterlässt keine Fettschicht und Duftet sehr angenehm leicht.
Geschlecht: Frau
Bettina K.
11.12.2013
schönes Hautgefühl für trockene Haut überhaupt jetzt im Winter
Geschlecht: Frau
Sandra W.
04.08.2013
für ein tolles samtiges Hautgefühl
Geschlecht: Frau
Annegret S.
28.07.2013
Gegen trockene Haut nach dem morgendlichen Duschen sehr gut geeignet: Zieht schnell ein,duftet angenehm leicht und unaufdringlich.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Pflege
Linie: Limitierte Editionen
Bezeichnung: Mangobutter
Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, schützend

High-Class Körperpflege mit innovativer Rezeptur. Die Mangobutter mit Bio-Hyaluron pflegt die Haut intensiv und wunderbar leicht zugleich. Sie versorgt auch die strapazierte, raue Haut optimal und schenkt exotische Frische und ein samtiges Hautgefühl.Konservierungsmittelfrei! Inhaltsstoffe: Die komplette Auflistung der ""Ingredients"" finden Sie auf der Verpackung in der vorgeschriebenen INCI-Nomenklatur. Wirkstoffe Bio-Hyaluronsäure wird biotechnologisch gewonnen. Sie ist ein hocheffektiver, hautaffiner Feuchtigkeitsspender, der die Geschmeidigkeit, Elastizität und Spannkraft der Haut merklich verbessert. Mangobutter (Mangifera indica) wird gewonnen aus dem Stein der Mangofrucht, die in Indien beheimatet ist und dort seit ältesten Zeiten kultiviert wird. Die wertvolle Mangobutter pflegt und schützt die Haut. Im Bereich der Naturmedizin wird der Mangobutter auch eine wundheilende Qualität zugesprochen. Abfüllgröße: 200 ml Tiegel"

AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, SQUALANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETYL ALCOHOL, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, PROPYLENE GLYCOL, ZEA MAYS (CORN) GERM OIL, GLYCERIN, SORBITOL, CETYL PALMITATE, DIMETHICONE, GLYCERYL STEARATE, MANGIFERA INDICA (MANGO) SEED BUTTER, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), ISOPROPYL MYRISTATE, LIMONENE, ARGININE, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL, LINALOOL, CITRAL