GUERLAIN - Augen - Khol Me Kajal GUERLAIN - Augen - Khol Me Kajal

Augen
Khol Me Kajal von GUERLAIN

2
 
Nr. 01 Noir Volcanique / 2 g
 

Nr. 01 Noir Volcanique / 2 g

28,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 746964

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Augen Khol Me Kajal von GUERLAIN

Der Khol Me Kajal von Guerlaingehört in jede Damenhandtasche. Dank der Präzisionsspitze ermöglicht der Khol präzise Linien ebenso wie cremig aufgetragenen Lidschatten. Der ultra-pigmentierteEyeliner bietet eine angenehme, perfekt gleitende cremige Textur. Damen die ein hypnotisches Make Up lieben, verwenden den

Khol Me Kajal auf dreierlei Arten:

Als Eyeliner, der ausschließlich auf der Innenseite der Augen verwendet wird, verleiht er eine ansprechende Tiefe. Wird der Kajal auch oberhalb des Lides aufgetragen, vergrößert er die Augen optisch. Damen, die einen raffinierten Auftritt bevorzugen, nutzen den Kajal als Lidschatten und zaubern verführerische Smokey Eyes.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Laura H.
30.04.2015
Toller Kajal. Lässt sich super auftragen und ist echt zart zur Haut. Allerdings kann man ihn nicht ganz so gut auf dem oberen Lied auftragen da er mit der Zeit etwas schmiert. Aber trotzdem mag ich ihn sehr gerne tragen .
Anke N.
12.01.2014
Ein schönes und intensives schwarz. Bin mir ganz sicher dass er der beste Kajal ist den ich jemals hatte.