Floris London - Elite - After Shave Balm Floris London - Elite - After Shave Balm

Elite
After Shave Balm von Floris London

1
 
100 ml

GP: 38,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

38,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 932339

Beschreibung von Elite After Shave Balm von Floris London

Die exklusive Herrenkosmetik aus der Sparte Düfte After Shave von Floris London ist ideal für empfindliche Haut. Seine sanften und beruhigenden Facetten hat der After Shave Balm unter anderem den Extrakten von Hopfen, schwarzer Johannisbeere und dem enthaltenen Rapsöl zu verdanken. Für den angenehm erfrischenden Effekt bei der Anwendung sind Aloe Vera und Menthol verantwortlich. Überzeugend ist jedoch nicht nur die pflegende Wirkung. Der After Shave Balm aus der Kollektion Elite schmeichelt den Sinnen mit seinem maskulinen Parfum.

Ein traditioneller Hauch von Luxus aus der britischen Metropole

Während die Kopfnote von belebenden Zitrusfrüchten geprägt ist, sorgen Wacholderbeeren, Lavendel und Tanne für eine markante Herznote. Abgerundet wird das olfaktorische Potpourri durch selbstbewusste Nuancen wie Patschuli, Moos, Moschus und Leder. Das Parfumhaus Floris öffnete im Jahr 1730 erstmals seine Pforten im eleganten Viertel St. James in London und wird bis heute als Familienunternehmen geführt. Dementsprechend gleicht die britische Marke einer Institution, wenn es um anspruchsvolle Produkte im Segment Düfte After Shave geht. An der eindrucksvollen Tradition knüpft auch die 1979 lancierte Elite-Kollektion an. Eine Lotion Elite für die Anwendung nach der Rasur wurde erstmals 1851 in einem Katalog vorgestellt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Elite After Shave Balm von Floris London

Aqua (Water), Stearic acid, Cetearyl alcohol, Aloe Barbadensis leaf Juice, Isopropyl Myristate, Triethanolamine, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Menthyl Lactate, Glycerin, Brassica Napus Seed Oil, Crambe Abyssinica Seed Oil, Camelina Sativa Seed Oil, Sodium Polyacrylate, Allantoin, Bisabolol, Borago Officinalis Seed Oil, Ribes Nigrum Seed Oil, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Echium Plantagineum Seed Oil, Echinacea Purpurea Flower/Leaf/Stem Extract, Salix Alba Bark Extract, Avena Sativa Kernel Extract, Humulus Lupulus Extract, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Alpha-isomethyl ionone, Linalool, Eugenol, Benzyl alcohol, Citral, Geraniol, Coumarin, Citronellol

ALLERGENS:
Potassium Sorbate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Alpha-isomethyl ionone, Linalool, Eugenol, Benzyl alcohol, Citral, Geraniol, Coumarin, Citronellol

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Marco G.
29.08.2016
Schon seit langem bevorzuge ich After Shave Balms statt Lotions da ich finde, dass sie intensiver und reichhaltiger pflegen. Der Balm ist von seiner Textur her cremiger und nicht so flüssig wie die Lotion. Der After Shave Balm von Floris London hilft empfindlicher Haut nach dem Rasieren sich zu beruhigen und mildert Rötungen auf der Haut, dank seinen Inhaltsstoffen wie Hopfen und schwarze Johannisbeere, Aloe Vera und Menthol. Er macht die Haut frisch und geschmeidig, lässt sie gut reichen. Meine Frau mag den Duft an mir sehr gerne und hat mir jetzt einen neuen After Shave Balm von Floris London mitbestellt, da meiner demnächst aus ist. Sie möchte den Duft nicht mehr an mir missen. Aber auch ich kann sagen, dass der Kauf des After Shave Balms von Floris London kein Fehlkauf war und ich ihn jedes Mal gerne benutze da meine Haut ihn auch gut verträgt. Also von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung für den Balm von Floris London.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon