Quatre Absolu de Nuit Pour Homme Herrendüfte von Boucheron

Boucheron veredelt jeden Tag

Das französische Unternehmen Boucheron wurde bereits im 19. Jahrhundert gegründet und steht seither traditionell für feinste Waren. Neben hochwertigem Schmuck führen die Filialkette Edelsteine, Herrendüfte, Armbanduhren, Düfte für Damen sowie verschiedenartige Accessoires für gehobene Ansprüche. Quatre Absolu de Nuit Pour Homme aus dem Hause Boucheron ist ein Herrenduft aus dem Jahr 2017, der von den Parfümeuren Jacques Huclier und Givaudan kreiert wurde.
Wie andere Herrendüfte der Marke Boucheron vereint auch Quatre Absolu de Nuit Pour Homme Essenzen nobelster Düfte mit einem starken, stilsicheren Look. Dank dieser exzellenten Erscheinung, die sowohl olfakorisch als auch optisch überzeugt, ist er ein perfektes Geschenk für stilsichere Herren oder eine Möglichkeit, sich selbst im Alltag einen Hauch Luxus zu gönnen.

Herrendüfte für den anspruchsvollen Mann von Welt

In der Kopfnote von Quatre Absolu de Nuit Pour Homme vereinen sich die Düfte von italienischer Zitrone, Lavendel und Salbei zu einem mediterranen Intermezzo. In der Herznote gesellen sich Muskatnuss, Akigalawood®, Patchouli sowie schwarzer Pfeffer hinzu und geben der Komposition eine würzige, maskuline Tendenz. Die düstere Basisnote aus Vetiver, Zedernholz und schwarzer Vanille sorgt für eine zusätzliche, mystische Dimension und rundet das Parfum gekonnt ab. Der exquisite Duft kommt standesgemäß in einer Parfumflasche, der sein wertiges, maskulines Auftreten unterstreicht. Das minimalistische Design des schwarzen, halbtransparenten Flakons harmoniert mit Ihren individuellen Stil und wird zum Blickfang in jedem Badezimmer.