Illusione Damendüfte von Bottega Veneta

Bottega Veneta - Illusione

Wenn sich Zeit zu nehmen der ultimative Luxus ist, hat Bottega Veneta ein neues Territorium des Wohlbefindens und der Sinnlichkeit geschaffen. Die venezianische Boutique verwöhnt ihre Kundinnen seit geraumer Zeit durch exklusive Damendüfte. Nun ist ein weiterer dazu gekommen. Ein schwebender Moment zwischen Traum und Wirklichkeit ... Ein weiblicher Duft. Aromatische Noten von Bergamotte und Johannisbeere - mit Orangenblüten und Feigenblättern. Ein Ausdruck der Sinnlichkeit, abgerundet von Olivenholz und Tonka, wahren Essenzen des italienischen Lebens.
Illusione, Bottega Venetas neuester Duft, fängt frisches Wasser, warme Haut und Urlaub in einer italienischen Villa ein.

Damendüfte in Anlehnung an italienisches Leben und Sinnlichkeit

Italophiles, dieses hier ist für dich: Bottega Veneta hat mit einem ihrer neuesten Damendüfte, Illusione, einen Duft herausgebracht, der ganz vom Reiz Italiens inspiriert ist. "Illusione ist ein Zufluchtsort", sagt Amandine Clerc-Marie, eine Parfümeurin der zweiten Generation, die gemeinsam mit Annick Menardo an diesem Damenduft gearbeitet hat. "Ich stellte mir den Geruch einer Siesta im Sommer vor, den Kontrast zwischen der Wärme der Haut und der Frische des Wassers."

Tradition basierend auf gehobener Qualität

Diskretion, Qualität und handwerkliches Können - Bottega Veneta hat seit ihrer Gründung in Vicenza im Jahr 1966 einen neuen Standard für Luxus geschaffen. Das Unternehmen ist bekannt für seine außergewöhnlichen Lederwaren, die weltweit für Luxus stehen. Das berühmte Motto des Unternehmens, "Wenn Ihre Initialen ausreichen", drückt eine Philosophie der Individualität und des Vertrauens aus, die jetzt auf eine Reihe von Produkten zutrifft, darunter auch auf edle Düfte für sie und ihn.