Ooops! Ihr Browser unterstützt kein Javascript Bitte aktivieren Sie Javascript oder installieren Sie einen aktuellen Web-Browser.
Kostenlose Hotline 0800 - 1 750 780 1
Mo.-Fr.: 08:00 – 20:00 UhrSa.: 09:00 – 16:00 Uhr 0 € aus dem dt. Mobil- & Festnetz
{{p.shortenedManufacturer}} {{p.shortenedDescription}}
{{p.quantity}} x {{p.pricePerUnit}} Summe: {{p.totalCountryDependent}}
Ein neues Gesicht für Chanel
Diane Kruger ist das Gesicht der neuen chronologisch aktivierenden Pflegelinie von Chanel und damit bereits zum dritten Mal in einer Chanel-Kampagne vertreten.
Diane Kruger – eine deutsch-französische Liebesgeschichte
Diane Kruger: sie ist unsere Landsfrau, aber ich muss zugeben, sie hat etwas wahrhaft Französisches an sich. Es mag daran liegen, dass sie viele Jahre in Paris gelebt und gearbeitet hat. Daher kommt auch ihr perfektes, absolut akzentfreies Französisch. Karl Lagerfeld sagte mal über sie, dass sie ein absolutes Ausnahme-Sprachentalent sei.
Erst stand ihr eine große Tanzkarriere als Ballerelina in London bevor. Eine schweren Verletzung bereitete ihrer Tanzkarriere leider ein jähes Ende. Se ging nach Paris, arbeitete als erfolgreiches Model und ist jetzt Schauspielerin in Hollywood. Diane machte stets das was sie liebte (bzw. liebte das was sie machte) und blieb auch nach Niederlagen nie lange am Boden. Beim Casting für Troja an Brad Pitts Seite hat sich gegen 3000 Mitbewerberinnen durchgesetzt, u.a. etablierte Stars wie Julia Roberts und Nicole Kidman. Diane ist zweifellos wunderschön, dennoch sind ihre Haare nicht zu blond, ihre Haut nicht zu braun, ihre Zähne nicht zu weiß… Sie bezaubert einfach durch ihre so kontinentale Natürlichkeit, ist unverbraucht und erfrischend, dabei immer elegant und unaufgeregt. Sie wirkt im Reinen mit sich, probiert keine schrägen Imagewechsel. Sie scheint eine tiefe Zufriedenheit zu haben, trotz ihres oft stressigen Jobs.
Man empfindet sie als höflich, humorvoll, ausgesprochen elegant (man hat sie noch nie in einem ausgewetzten Skandal-Fummel gesehen), modern und selbstständig. Sie wirkt mit 37 sehr jugendlich und frisch. Daher vertritt wohl keine die Botschaft der Marke Chanel so treffend wie sie. Ihre Schönheit ist fein, subtil, ihr Auftritt nie ZU perfekt und „gemacht“. Ihr Makeup ist natürlich, oft betont sie nur ihre Lippen mit einer eleganten, klassischen Farbe, die Haare sind leicht gewellt mit der ein- oder anderen Haarsträhne, die nonchalant ihr Gesicht umspielt.
Diane steht zu sich, machte das Beste aus dem, was sie hat und macht das alles mit Leidenschaft. „Die Botschaft der neuen Linie und auch des Hauses Chanel lautet: Statt Makel zu verstecken und zu korrigieren, sich selbst zu akzeptieren und die eigene Schönheit hervorzuheben. Als Frau verwöhnt man sich gern, ganz gleich welches Alter man hat. Man macht das Beste aus dem, was einem geschenkt worden ist. Alterserscheinungen sind unausweichlich, aber absolut akzeptabel. Und im Grunde sind sie Zeichen der Schönheit.“
Diane sagt über Chanel, dass die Marke sie bereits seit langer Zeit begleitet, schon als sie ein junges Model war und auch jetzt als Schauspielerin. „Gabrielle Chanel war eine sehr moderne Frau, sie hat nie Kompromisse gemacht, weder in der Mode, noch beim Schmuck und auch nicht bei dem Schönheitsbild, das sie repräsentierte.“ Die subtile Eleganz habe sie an den Chanel-Frauen schon immer bewundert. „Das Sinnbild der Chanel-Frau ist etwas, wonach ich strebe. Denn sie ist ausgeglichen, kultiviert und frei. Und Gabrielle Chanel war das Symbol der Freiheit.“ Die Schauspielerin bezeichnet Schönheit als etwas, dass sich im Laufe des Lebens anreichert, verstärkt. Es ist Neugier, eine Kultur, auch Charakterstärke. Wenn man sich Französinnen ansieht, weiß man, was sie meint. Sie sind entspannter im Umgang mit sich selbst, geißeln sich nicht in ein von außen diktiertes Idealbild. In Frankreich schätzt man Individualität und eine entspannte Natürlichkeit. Weniger ist einfach mehr.
Wo Beginnt Schönheit?
Man könnte meinen, Schönheit beginnt bei der Gesichtspflege. Nein, eigentlich beginnt Schönheit bei uns selbst. Noch bevor wir morgens unser Gesicht waschen, Pflege und Makeup auftragen, ist die Schönheit bereits in uns. Es ist oft erstaunlich, dass wir mit uns selbst meist so kritisch sind und kleine Fehler für unverzeihlich halten. All die Makel, die uns auszeichnen, sollten wir akzeptieren und uns auch „ohne Maske“ lieben und annehmen können. Denn Schönheit beginnt dann, wenn im Reinen mit uns selbst sind. Es ist schön, dass eine Marke, die für den ultimativen Luxus und die formvollendete Schönheit steht, uns daran erinnert, dass Schönheit nicht erst mit der Anwendung eines Produktes beginnt. „Schönheit ist geheimnisvoll, nicht immer makellos, aber stets einzigartig“, sagt Diane Kruger. Schönheit liegt in der Individualität. Sie beginnt mit einem selbst-BEWUSSTEN Umgang mit sich selbst.
CHANEL – die chronologisch abgestimmte Pflege
Chanels neue Hautpflegelinie richtet sich nach den hohen Anforderungen, die die moderne Welt an die Frauen stellt. Der natürliche Tagesablauf ist oft gestört, das Tempo ist an den Werktagen meist sehr hoch. Wenig Schlaf, verschobene Mahlzeiten, Hektik, Termindruck. Am Wochenende sollte das Tempo langsamer werden. Aber häufig ist das Wochenende ebenfalls voller aufregender Aktivitäten, denn das ist die einzige „Quality Time“ für uns, die eigenen Interessen sowie Freunde und Familie: Kino, Essen, Ausgehen, Kultur… Trotzdem soll sich die Haut in dieser Zeit regenerieren dürfen.
Deshalb passt sich Chanel die Pflege diesem Lebensstil an. Die resynchronisierende Pflege hilft der Haut, ihren natürlichen Rhythmus zu finden und in Balance zu bleiben, auch wenn wir es selbst mal nicht sind.
Nicht nur die Flakons dir neuen Pflege-Trilogie präsentieren sich gewohnt Chanel -minimalistisch und elegant, auch die Namen der Produkte sind simpel und unkompliziert, als wären sie von Madame Gabrielle Chanel persönlich entworfen worden: LE JOUR, LA NUIT, LE WEEKEND. Vielleicht wollte Chanel die Pflege nicht auch noch kompliziert machen, schließlich hat die Frau von heute genug um die Ohren. Super simpel und „très chic“: Weiß für den Tag, schwarz für die Nacht und seidig schimmernd am Wochenende – klingt nach dem perfekten Outfit für jeden Tag!
Die intelligente Pflege spenden der Haut all das, was sie benötigt: tagsüber ein verfeinertes, strahlendes Hautbild, nachts Regeneration und am Wochenende.
LE JOUR – Reaktivieren
Tagsüber braucht die Haut hauptsächlich Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen, vor Müdigkeit und Energieverlust. Ein belebender Jasminkomplex stimuliert die Zellen, damit sich die Haut an ständig wechselnde Umweltbedingungen anpassen kann. Die Poren werden augenblicklich verfeinert und der Teint sieht strahlend und ebenmäßig aus. Die leichte, transparente Textur zieht sofort ein und setzt die klare, natürliche Leuchtkraft der Haut frei.
LA NUIT – Regenerieren
Nach einem ereignisreichen Tag wollen wir abends einfach ein entspannendes Bad nehmen und die Füße hochlegen, uns vielleicht sogar in eine kuschelige Decke hüllen. LA NUIT möchte auch unsere Haut verwöhnen und besänftigen. Sie hüllt sie in einen sanften Kokon aus Weihrauchextrakt und sich progressiv freisetzende Hyaluronsäure für eine optimale Regeneration der gestressten Zellen für eine erholte, geschmeidige Haut am Morgen.
LE WEEKEND – Erneuern
Laut Chanel ist das der Neustart für die Haut. Während wir uns von der stressigen Woche erholen, darf die Haut auch zu sich kommen. Die Pflege wird anstelle der regulären Pflege verwendet und enthält einen leicht exfoliierenden Glykolsäurekomplex, der verhornte Hautschüppchen entfernt und gegen Unreinheiten wirkt. Die Epidermis erneuert sich und sanftes Mairosenwasser schenkt Haut und Seele ein wenig wohltuende Entspannung.
Hier beginnt die Schönheit der Haut!
Geschrieben von Evelyn
Ihre E-Mail wird weder angezeigt noch weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert durch *
Kommentar:
Name: *
Email: *
Webseite:
19.12.2016 Augen, Gesicht,
Wenn die Haut launisch ist, das heißt, mal trocken oder mal gestresst, dann ist ein Skin – Booster genau das Richtige! Denn diesen kann man einfach in die Lieblingspflege...
14.03.2016 Gesicht, Marken,
Rouge ist ein echter Alleskönner: Ein Tupfer, ein Hauch von dem Wangenrot genügt, und wir sehen wieder schön frisch und perfekt gestylt aus. Von dieser kleinen Geheimwaffe kann...
06.05.2015 Damendüfte, Düfte,
Bald ist es wieder soweit: Einmal im Jahr haben wir offiziell Gelegenheit, unserer Mama für all das zu danken, was sie für uns getan hat- und ihr ein klein wenig davon...
20.07.2014 Gesicht, Pflege
Die beiden Buchstaben „BB“ sind derzeit in aller Munde. Sie stehen für den Begriff „Beauty Balm“, auch „Blemish Balm“ oder „BB Cream“ genannt....
Creed Viking Eau de Parfum Spray
Creed Aventus Eau de Parfum Spray
Tom Ford Oud Wood Eau de Parfum Spray
Yves Saint Laurent Black Opium Eau de Parfum Spray
Lancôme La Vie est Belle Eau de Parfum Spray
Estée Lauder Gesichtsmakeup Double Wear Stay in Place Make-u...
DIOR Lippenstifte Rouge Dior Matte
Yves Saint Laurent Lippen Vernis à Lèvres Water Glow
Lancôme Foundation Teint Idole Ultra Wear
Armani Teint Luminous Silk Foundation
RefectoCil Augenbrauen Lash & Brow Booster
Revitalash Gesichtspflege Advanced Eyelash Conditioner
SENSAI Ultimate The Lotion
Biotherm Deo Pure Roll-On
Biotherm Blue Therapy Blue Therapy Red Algae Uplift Se...
ghd Haarstyler Gold® Styler
Kérastase Spécifique Bain Divalent
Revlon Professional Equave Detangling Conditioner
GA.MA Professional Haartrockner Gama IQ Perfetto
L’Oréal Professionnel Inoa Inoa Haarfarbe
Bruno Banani Absolute Man Hair & Body Shower
s.Oliver Men Deodorant Stick
Bruno Banani Made for Man Deodorant Aerosol Spray
Bruno Banani Man's Best Deodorant Spray
Essence Mascara Length Definition Mascara
Kiehl's Feuchtigkeitspflege Ultra Facial Cream
Kiehl's Anti-Aging Pflege Super Multi-Corrective Cream
DADO SENS REGENERATION E TAGESCREME
Kevin Murphy Blonde Angel Shimmer.Me Blonde
Aveda Feuchtigkeit Hydrating Lotion