Biotulin - Dekolletépflege - Hans & Franz Biotulin - Dekolletépflege - Hans & Franz

Dekolletépflege
Hans & Franz von Biotulin

1
 
100 ml
 

GP: 54,99 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

54,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 624449

Beschreibung von Dekolletépflege Hans & Franz von Biotulin

Die Haut- und Dekolletépflege Hans & Franz von Biotulin ist eine innovative Pflegelotion für Damen jeden Alters. Die reichhaltige Lotion enthält hochwertige Inhaltsstoffe, die speziell auf das Gewebe der Brust und des Dekolletés abgestimmt sind. Unterstützt wird die Dekolleté- und Hautpflege durch den bewährten Biotulin-Komplex. Die besondere Formulierung von Hans & Franz stärkt die Kontur der Brust, die dadurch schon nach den ersten Anwendungen praller, voller und fester wirkt. Gleichzeitig werden Fältchen und kleine Linien auf den aufgetragenen Hautpartien sanft geglättet.

Innovative Pflege für Brust und Dekolleté - Hans & Franz

Die Haut- und Dekolletépflege von Biotulin ist eine reichhaltige Lotion mit einer weichen Textur. Bei der Formulierung setzen die Experten auf die Kombination aus biotechnologischen Inhaltsstoffen sowie auf Aminosäuren, die aus pflanzlicher Stärke gewonnen werden. Unterstützt wird die Dekolleté- und Hautpflege für Damen durch Spilanthol, das aus der Parakresse gewonnen wird. Die Lotion ist vegan und zu 100 Prozent frei von Hormonen, Parabenen und Mikroplastik. Bei der Entwicklung der Haut- und Dekolletépflege wurde selbstverständlich auf Versuche an Tieren verzichtet.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Dekolletépflege Hans & Franz von Biotulin

AQUA (WATER), HYDROGENATED POLYDECENE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, GLYCERIN, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, BENZYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, TOCOPHERYL ACETATE, XANTHAN GUM, PROPANEDIOL, LIMONENE, ORNITHINE, SODIUM HYALURONATE, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, PHOSPHOLIPIDS, IMPERATA CYLINDRICA ROOT EXTRACT, DEHYDROACETIC ACID, GLYCOLIPIDS, CITRIC ACID, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) PEEL OIL, SODIUM HYDROXIDE, P-ANISIC ACID, LEVULINIC ACID, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, PROPYL GALLATE

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Simone K.
31.08.2020
Die Lotion lässt sich gut auftragen und fühlt sich angenehm an. Ich kann noch nicht über ein Ergebnis sprechen, da ich die Lotion erst seit kurzem benutze. Auf Grund der positiven Bewertungen gehe ich aber davon aus, dass sich in nächster Zeit eine Veränderung zeigen wird.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon