Alvarez Gomez - Classic - Moisturizing Body Lotion Alvarez Gomez - Classic - Moisturizing Body Lotion

Classic
Moisturizing Body Lotion von Alvarez Gomez

1
 
300 ml
 

GP: 7,32 €* / 100 ml 300 ml

21,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Classic Moisturizing Body Lotion von Alvarez Gomez

Parfumkennern ist die spanische Traditionsmarke Alvarez Gomez längst ein Begriff. Mit ihrem weltweit bekannten "Agua de Colonia Concentrada" schufen die spanischen Parfumeure schon 1913 einen Duft, der heute als moderner Klassiker bezeichnet werden kann - eine zeitlose Komposition, die überall auf der Welt ihre Liebhaber gefunden hat und bis heute begeistert. "Aqua de Colonia Concentrada" ist auch die Basis der

Alvarez Gomez Classic Moisturizing Body Lotion

. Mit wertvollen pflegenden Substanzen wie Hafermehl, Aloe und Olivenöl sorgt die Classic Moisturizing Body Lotion für lang anhaltende Pflege trockener Haut, verleiht der Haut Straffheit und feine Textur, zieht rasch ein und wirkt beruhigend bei Hautirritationen und Witterungseinflüssen. Doch nicht nur das: Mit ihrer Kombination aus spanischem und englischem Lavendel, Geranium, Bergamotte, Zitrone, Rosmarin, Thymian und Eucalyptus hält sie sich an die Originalrezeptur des berühmten Klassikers aus dem Jahr 1913 - ein einzigartiger Duft, der bis heute nichts von seiner Frische und seinem erotischen Timbre eingebüßt hat. Wer das Besondere liebt, auf Ästhetik und Stil Wert legt und seine Individualität unterstreichen möchte, findet in der Alvarez Gomez Classic Moisturizing Body Lotion das, was er sucht - eine gelungene Kombination aus moderner Hautpflege und klassischem Duft, der die Besonderheit seines Trägers unterstreicht.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Martin R.
24.07.2015
Ich finde die Lotion dank ihres hohen Feuchtigkeitsgehalt sehr toll und gut pflegend. Auch der Duft gefällt mir.