Yvresse von Yves Saint Laurent

Die Welt der Marke Yves Saint Laurent ist geprägt von außergewöhnlicher Leidenschaft, Kreativität un… Mehr erfahren
10
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Yvresse Damendüfte von Yves Saint Laurent

Die Welt der Marke Yves Saint Laurent ist geprägt von außergewöhnlicher Leidenschaft, Kreativität und Phantasie. Der 1936 in Algerien geborene Firmengründer Yves Mathieu Saint Laurent galt schon in jungen Jahren als eines der großen Ausnahmetalente in der Welt der Schönheit. Die Erfolgsgeschichte des Hauses dauert bis heute an. Eine Frau in Schwarz nach einer Nacht ohne Schlaf. Teuflisch glamourös, doch mit dem Gesicht eines Engels. Eine Frau im sexy Kleid - im Morgengrauen. Skandalös, finden Sie? Frei, würde sie selbst sagen. Eben eine echte Yves Saint Laurent Frau. Genau das verkörpert Yvresse!