Rive Gauche Femme von Yves Saint Laurent

Frisches Damenparfüm von blumiger Herznote auf holziger Basis. Aldehyde, Rose, Eichenmoos, Vetiver … Mehr erfahren
13
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Rive Gauche Femme Damendüfte von Yves Saint Laurent

Frisches Damenparfüm von blumiger Herznote auf holziger Basis. Aldehyde, Rose, Eichenmoos, Vetiver Die Welt der Marke Yves Saint Laurent ist geprägt von außergewöhnlicher Leidenschaft, Kreativität und Phantasie. Der 1936 in Algerien geborene Firmengründer Yves Mathieu Saint Laurent galt schon in jungen Jahren als eines der großen Ausnahmetalente in der Welt der Schönheit. Bevor er 1961 sein eigenes Haute Couture Haus in Paris eröffnete, wurde er 1957 im Alter von nur 21 Jahren bei Dior zum jüngsten Chef-Designer aller Zeiten ernannt. Seinen ersten Damenduft mit dem Namen 'Y' brachte er 1964 auf den Markt. Die Erfolgsgeschichte des Hauses dauert bis heute an