Schminkpinsel von Da Vinci

Die Schminkpinsel aus der Da Vinci-Linie Professional zeichnen sich durch eine hochwertige Ve… Mehr erfahren
14
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Schminkpinsel Professional von Da Vinci

Die Schminkpinsel aus der Da Vinci-Linie Professional zeichnen sich durch eine hochwertige Verarbeitung aus. Kennzeichnendes Merkmal ist der "Esagonalstiel", der eigens für diese Produktlinie entwickelt wurde. Dieser besitzt eine abgeflachte Griffzone, die ein ungewolltes Abrollen des Pinsels verhindert. So gelingen selbst anspruchsvolle Schminkvorhaben!

Da Vinci: Schminken auf professioneller Basis

Wer einen Schminkpinsel aus der Serie Professional schon einmal genutzt hat, weiss um dessen hochwertigen Charakter. Der Pinsel liegt leicht und angenehm in der Hand und kann aufgrund seiner ausgewogenen Balance einfach und präzise geführt werden. Die leichte Handhabung und die überraschend guten Ergebnisse lassen das Schminken mit dem Pinsel zu einem wahren Vergnügen werden. Lassen Sie sich von den vielen verschiedenen Ausführungen in unserem Sortiment inspirieren!