Royal Water von Creed

Royal Water wurde in Gedenken an Lady Diana kreiert - ein königlicher Duft für die Königin der Herze… Mehr erfahren
5
4/5 basierend auf allen Bewertungen

Royal Water Unisexdüfte von Creed

Royal Water wurde in Gedenken an Lady Diana kreiert - ein königlicher Duft für die Königin der Herzen. Lady Diana erregte seit der Bekanntschaft mit Prinz Charles von Wales die Gemüter der Öffentlichkeit. Unter der Ehe und der Krone Englands hatte sie jedoch dramatisch zu leiden. Sie wurde die meist fotografierte Frau der Welt und ihr früher Tod machte sie zum Mythos. Royal Water ist ein einmalig frischer Duft, der mit dem fruchtigen Akkord von Mandarine, einem erfrischenden Hauch von Minze und würzigen Nuancen von Basilikum, Kümmel, Wacholderbeeren und Moschus, sowohl Männer als auch Frauen betört.