Drogerie und Parfum von Christina Aguilera

Die US-amerikanische Sängerin feierte ihren Erfolg als Gesangstalent erstmalig mit dem Titelsong zu … Mehr erfahren
64
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Christina Aguilera Drogerie und Parfum

Die US-amerikanische Sängerin feierte ihren Erfolg als Gesangstalent erstmalig mit dem Titelsong zu einem Zeichentrick-Film. Seither ging es in der Musikbranche für sie nur noch aufwärts und mittlerweile belegt sie mit Ihren Alben weltweit Platz 1 in den Charts. Christina Maria Aguilera wurde am 18. Dezember 1980 in New York geboren und hegte von Kindheitstagen an den Wunsch, auf den großen Bühnen der Welt singen zu dürfen. 1991, im Alter von nur elf Jahren, gewann sie schließlich ihren ersten Talent-Contest in den USA und durfte die Nationalhymne vor einem großen Publikum im Stadion vortragen. Im Jahr 1999 wurde dann unter ihrem Namen ihre erste Single auf den Markt gebracht, welcher direkt zum Sommerhit wurde. Mittlerweile ist ihr drittes Album erschienen und ebenfalls auf dem gleichen Erfolgskurs, wie die Vorgänger. Allerdings ist sie nicht nur ein Talent auf dem Musik-Gebiet, sondern sie hat auch vor Kurzem ihren ersten eigenen Duft heraus gebracht.