High Line von Bond No. 9

Wann entstehen in New York heute noch neue Nachbarschaften? Eher selten. Denn schließlich ist die Me… Mehr erfahren
2
5/5 basierend auf allen Bewertungen

High Line Unisexdüfte von Bond No. 9

Wann entstehen in New York heute noch neue Nachbarschaften? Eher selten. Denn schließlich ist die Metropole ja bereits vollgepackt mit allen nur erdenklichen Communities. Entsteht hier tatsächlich ein neuer Stadtteil, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es sich um etwas absolut Außergewöhnliches handelt. Und außergewöhnlich ist es - das neueste und städtebaulich dynamischste Gebiet New Yorks - "High Line" genannt, dem das neue Eau de Parfum von Bond No.9 gewidmet ist und das im Frühjahr 2010 lanciert wird. Bond No.9, Botschafter der New York Neighborhood-Parfums, war schon seit langem fasziniert von dem ganz speziellen Flair der High Line. Denn hier verschmelzen Aromen urbaner Wildblumen mit frühindustriellem Ambiente, hier ist die pulsierende Energie der nahen 10th Avenue ebenso zu spüren wie der Charme der Kunstgalerien von Chelsea ... und all das machte Bond No. 9 neugierig.