Vanilla von Alyssa Ashley

Die Alyssa Ashley Serie ""Vanilla"" steht ganz im Zeichen, wie soll es anders sein, der luxuriösen u… Mehr erfahren
16
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Vanilla Damendüfte von Alyssa Ashley

Die Alyssa Ashley Serie ""Vanilla"" steht ganz im Zeichen, wie soll es anders sein, der luxuriösen und zarten Vanille. Insgesamt finden sich in der Serie mehr als ein halbes Dutzend verschiedener Produkte, die umfassende Pflege bei Tag und Nacht, zuhause und unterwegs und für Jung und Alt gewährleisten sollen. Die gesamte Linie steht im Zeichen des gleichnamigen ""Vanilla"" Eau de Parfum Sprays, welches sommerliche und besonders zarte Nuancen der Vanille versprüht und binnen kürzester Zeit zu einem echten Klassiker avancieren konnte.

Damendüfte verfeinert mit luxuriöser Vanille

Die Pflegeprodukte aus dem Hause Alyssa Ashley reichen vom Eau de Cologne Spray über eine Body Cream bis hin zum Deodorant Roll-On und einem Bath & Shower Gel. Selbst ein Vanilla Eau de Toilette Spray wurde ergänzend zum Eau de Parfum Duft entwickelt. Durch die identischen Duftakzente können alle Produkte perfekt untereinander kombiniert werden, um von Kopf bis Fuß ein stimmiges Duftbild zu erzeugen, was die luxuriösen Akkorde der Vanille und den zarten Hauch frischer Akzente in sich vereint. Für Frauen ist diese Alyssa Ashley Linie ein echter Segen!