Superior Women Damendüfte von s.Oliver

Superior Women von s.Oliver ist eine Duftlinie, die vorrangig für Genuss, Freude am Leben und eine faszinierende Aura steht. Die Damendüfte der Linie verfügen über anziehende und selbstbewusste Akkorde, stellen ihre Trägerin in den Vordergrund und wirken dennoch nie aufdringlich oder zu intensiv. Dafür sorgt auch die Verpackung der Superior Women Duftlinie, welche in einem sanften und sehr zarten Rosa erstrahlt. Unter anderem finden sich hier das gleichnamige Parfum, aber auch ein passendes Deodorant Spray, Duschgel, Geschenkset und eine Körperlotion. Der Duft selber ist jeweils als Eau de Toilette und Eau de Parfum erhältlich.

Die zarte Seite der modernen Frau

Der Duft der Linie wurde im Jahr 2010 konzipiert und macht seinen Auftakt durch fruchtige Mandarine, Grapefruit und Passionsfrucht. Im Herzen arbeiten Pflaume, Orchidee und Freesie perfekt ineinander, um ein facettenreiches Duftbild und das gewisse Etwas heraufzubeschwören. Die Basisnote setzt sich aus süßer Vanille, warmen Zeder und Tonkabohne zusammen. So ergibt sich ein aufregender Duft, der immer passt und der seine angenehmen Essenzen schon nach wenigen Spritzern frei entfalten kann.