LP Header




Sophie - Teamlead CRM

Gucci Guilty Pour Femme EDP

„Mein Lieblingsparfüm seit vielen Jahren! In dem neuen Flakon erstrahlt der Duft in neuem Design, aber der Duft ist unverändert geblieben. Der Duft ist ein toller Alltagsbegleiter, ob im Büro oder für den Abend!”










Steven - CEO

BOSS Bottled EDT

„Seit vielen Jahren ein Duft zu dem ich sehr gerne greife. Mit dem Duft kann man nichts falsch machen. Ein Klassiker, der nicht fehlen darf.“







Jenny – Social Media Managerin

Tiffany & Love Woman EDP

“Ein eleganter, weiblicher Duft. Blumig-holzig und gleichzeitig frisch. Dieser tolle Duft in der wunderschönen Tiffany-Farbe strahlt Luxus pur aus und ist ein echter Blickfang.”










Julia – Data Management

Marc Jacobs Perfect EDP

„Der neue Duft Perfect EDP von Marc Jacobs ist einfach durch und durch perfekt! Angefangen vom blumigen, femininen Duft mit Narzisse, Rhabarber in der Kopfnote und der Mandelmilch in der Herznote bis hin zum tollen Flakon mit insgesamt 10 verschiedenen Charms ein absoluter Hingucker.“







Alessandro – Customer Service

Joop! Homme EDT

“Der Joop Homme EDT ist seit Jahren einer meiner Lieblingsdüfte. Ich trage diesen männlichen Duft das ganze Jahr! Ich habe immer eine große Größe davon zu Hause. Mit den Duftnoten Bergamotte & Zimt passt er aber auch besonders gut in die Weihnachtszeit und eignet sich ideal als Geschenk.”








Raimund - Operative Manager of Logistic

Davidoff Cool Water EDT

“Frischer, aber dennoch kraftvoller Herrenduft durch die beiden Kopfnoten: Pfefferminze und Lavendel. Ein Duft der an den Sommer erinnert – vorallem im Winter und an kühleren Tagen. Schon lange mein Lieblingsduft.”










Sabrina - CRM Managerin

Lacoste Pour Femme EDP

“Ein eleganter und sportlicher Damenduft. Der Duft eignet sich hervorragend als Geschenk für jede Frau, da dies ein Duft ist, der leicht, blumig und elegant ist und keinesfalls aufdringlich. ”



Entdecken Sie hier die Empfehlungen auf einen Blick:

Premiummarken
Zur Markenübersicht
 
AJAX Loader