Parfumdreams empfiehlt

Entdecken Sie die ganz persönlichen Lieblingsprodukte unserer Mitarbeiter – die perfekte Inspiration für Ihr Xmas-Shopping bei parfumdreams!







Jana Ganski
Performance Marketing

BOSS Alive Eau de Parfum von Hugo Boss

Mit diesem Duft war es Liebe auf den ersten Blick! Blumig, frisch und gleichzeitig leicht orientalisch – so würde ich meinen Lieblingsduft von Hugo Boss beschreiben. Die Kombination aus Vanille, Apfel und Sandelholz machen den Duft besonders verführerisch, aber nicht aufdringlich. Auch mein Mann liebt diesen Duft an mir.😉







Daniel Lang
Head of eCommerce

Jil Sander Sun Men ist einfach einer der Klassiker.

Der Duft war mit einer der ersten Düfte, die ich genutzt habe und ist für mich Evergreens geworden. Einfach ein super gefälliger Duft mit starkem Wiederekennungswert, nicht zu edgy und dennoch einzigartig. Der Duft gehört in jede Rotation rein. :) Speziell für den Sommer aber auch für die kalten Tage auf Grund der aromatischen Basisnoten und dem Muskat absolut passend.





Tatjana Senger
E-Commerce Cooperations

Ich liebe den Golden Tan Maximizer von Lancaster!

Wer seine Sommerbräune liebt und auch während den kalten Wintertagen nicht darauf verzichten möchte, braucht das definitiv in seinem Beauty Repertoire. Die After Sun Lotion pflegt die Haut nicht nur intensiv nach dem Sonnenbaden und sorgt dadurch für eine seidenweiche Haut, sie verlängert bei regelmäßiger Anwendung deine natürliche Bräune um mehrere Wochen. Und das ganz ohne Selbstbräuner-Effekt. Was will man mehr!







Simon Habart
Social Media Marketing Manager

ck one Eau de Toilette von Calvin Klein

CK one ist für mich bis heute einer der geilsten Parfums auf dem Markt. Ich trage das Parfum meist auf der Arbeit oder bei einem lockeren Abend mit Freunden. Für genau diese Anlässe gibt es nichts Vergleichbares!






Lidija Petrovic
Webdesignerin

Boss The Scent for her von Hugo Boss – Ich liebe diesen Duft!

Einmal zu Weihnachten geschenkt bekommen und seitdem immer wieder gekauft. BOSS The Scent for Her ist mein absoluter Lieblingsduft für den Alltag. Er ist nicht zu aufdringlich und entwickelt sich toll im Laufe des Tages. Der Duft ist elegant und modern, also genau nach meinem Geschmack!







Sophie Eisenmann
Online Marketing Managerin

Gucci Guilty Eau de Toilette von Gucci - mein Signature-Duft!

Ich liebe diesen femininen, blumigen Duft von Gucci. Immer wenn ich den Duft trage, bekomme ich die Frage gestellt: Was für ein toller, verführischen Duft das doch ist. Auch das Packaging lässt mein Herz höher schlagen - lohnt sich auf jeden Fall gerade jetzt zu Weihnachten.


Premiummarken
Zur Markenübersicht
 
AJAX Loader