o.b. - Tampons - Original Normal o.b. - Tampons - Original Normal

Tampons
Original Normal von o.b.

0
 
64 Stk.
 

GP: 0,06 €* / 1 Stk. 64 Stk.

3,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 127790

Bestsellers

Beschreibung von Tampons Original Normal von o.b.

Die o.b. Tampons Original Normal bieten durch ihre geschwungenen Rillen sicheren Schutz und zuverlässige Hygiene an allen Tagen der Regel. Die Flüssigkeit wird direkt ins Innere des Tampons geleitet und dort gehalten. Bei korrekter Anwendung und regelmäßigem Wechsel ist ein Auslaufen ausgeschlossen. Durch die StayDry-Technologie bleibt das praktische Rückholbändchen trocken und der Tampon kann beim Wechseln leicht entfernt werden. Aufgrund seiner kleinen Größe lässt sich ein Tampon jederzeit unauffällig in der Hand-, Hosen- oder Jackentasche mitführen. So ist die Hygiene auch unterwegs gesichert. Die Größe des o.b.-Tampons sollte immer der Regelblutung entsprechend ausgewählt werden.

Der Tampon für das Gefühl von Sauberkeit und Sicherheit

Die o.b. Original Normal wurden von Gynäkologen klinisch getestet. Auf schädliche Chemikalien, Chlorbleiche und Parfum wurde komplett verzichtet. Der absorbierende Kern besteht zu 100 % aus pflanzlichen Materialien und wurde nachhaltig gewonnen. Das ÖKO-TEX-Zertifikat stellt sicher, dass höchste Sicherheitsanforderungen für Produkte, die mit der Haut in Kontakt kommen, erfüllt wurden. Da das Unternehmen größten Wert auf Nachhaltigkeit legt, sind auch die Verpackungen zu 90 % aus recycelten Materialien und Fasern gefertigt. Es werden ausschließlich Druckfarben auf pflanzlicher Basis verwendet - so funktioniert Umweltschutz.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)