Tout Petit Jacadi Herrendüfte von jacadi

Neues aus der Kategorie Herrendüfte kommt jetzt von Jacadi. Tout Petit Jacadi ist das zauberhafte Parfum für kleine Gentlemen. Das französische Unternehmen hat sich im Bereich Kinderbekleidung im Luxussegment bereits international einen Namen gemacht. Folgerichtig gibt es auch hier eine eigene Duftlinie, speziell kreiert für kleine Prinzen. Schon die Kleinsten lieben modische Pastellfarben und lassen sich gerne mit duftenden Produkten verwöhnen. Tout Petit Jacadi ist genau die richtige Duftkomposition für Ihren Nachwuchs. Perfekt abgestimmt auf die Kollektionen verzaubert das Parfum Groß und Klein und unterstreicht die ganz persönliche Ausstrahlung selbstbewusster Kinder. Herrendüfte gibt es in vielerlei Variationen, Jacadi setzt hier Akzente und sorgt für eine Duftlinie, die das tägliche Pflegeprogramm der Kleinen gekonnt abstimmt und den kleinen Träger charmant in Szene setzt.

Kostbare Essenzen für Ihren kostbaren Nachwuchs

Mit der Duftlinie Tout Petit Jacadi ist dem Hersteller exklusiver französischer Kindermode ein Volltreffer gelungen. Kinder lieben es erwachsene Vorbilder nachzuahmen und entwickeln auch schon früh ein Gespür für hochwertige Dinge. Dazu gehören modische Artikel ebenso, wie wohlriechende Düfte. Das Parfum von Jacadi ist genau abgestimmt auf den kindlichen Geschmack und erlaubt schon den Kleinsten den täglichen Genuss kostbarer Essenzen. Die Duftlinie gibt es als Flakon oder in der praktischen Geschenkverpackung mit dem extra flauschigen und niedlichen Kuschelhäschen. Herrendüfte mal ganz anders - verschenken Sie zu allerlei Gelegenheiten doch mal einen exklusiven Duft für anspruchsvolle kleine Kavaliere. Leuchtende Kinderaugen inklusive!